Update UI4 / Android 12 Outlook 365 geht nicht mehr

M
M.
User
Hallo zusammen, ich hab ein Galxy S21 Ultra 5G. Seit dem gestrigen Update von UI4 und Android 12 geht meine Outlook 365 App nicht. Stürzte ständig ab und jetzt kann ich nach der Deinstallation kein Geschäftskonto mehr aktivieren.Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
dann solltest du dich an die App-Entwickler wenden, diese müssen die App an die neue Android Version anpassen
 
Microsoft würde passen, das Office Paket inkl. Outlook ist ja von denen.
 
Vorgestern wurde Outlook aktualisiert. Update wird mit 613 MB angegeben. Scheinbar wurden aber einige Fehler wie man aus den Rückmeldungen im Play Store entnehmen kann nicht gelöst.
 
Die Lösung ist die aktuelle Outlook App deinstallieren und dann nicht vom Google Play Store sondern vom Galaxy Store zu installieren.
Bei mir funktioniert es jetzt.
Der Tip kam vom MS Office 365 Support
 
Habe mit keiner der Microsoft Office Apps irgendwelche Probleme. Laufen auch nach dem Update einwandfrei auf meinem S21 Ultra.
 
Die Euphorie war nur kurz. Seit heute morgen stürzt Dir Outlook App immer wieder ab und kann nicht geöffnet werden.
Ich warte auf den Support......
 
Hallo Markus,
hast du eine Lösung gefunden? Ich habe das Gleiche mit dem S21 Ultra
 
Hallo, nein ich habe keine Lösung. Ich befürchte es hat mit den ach so tollen neuen Sicherheitsrichtlinien von Samsung zu tun. Ich stehe mit Microsoft in Kontakt, Die Aussage heute morgen war:
"Sehr viele Samsung Galaxy S21 Kunden haben das gleiche Problem wie Sie aber auch Probleme mit anderen Apps nach dem update zu Android 12.
Im Moment soll also abgewartet werden bis Samsung ein Fix für die Probleme über ein Update rausbringt."
 

Similar threads

S
Seit dem Update auf One UI4 ist es mir nicht mehr möglich mein S21+ mit Audi Smartphone Interface zu koppeln um das Android Auto auf dem Touch-Screen im Audi zu nutzen. Ich habe mehrere USB Kabel versucht, einschließlich des Original Samsung USB C Kabels. Auch habe ich den Cache sowie die Daten...
Antworten
3
Aufrufe
149
E
E
Seit dem neuen Update auf Android 12 habe ich hänger am Display und die Verbindung mit dem Internet stürzt ab . Bitte um Hilfe. 4729776
Antworten
3
Aufrufe
120
E
P
Hallo,seit gestern ist auf meinem S21 ultra 5G das Android 12 seitdem kann ich zb bei Facebook keine Artikel mehr öffnen?Ich kann sie nicht mehr anklicken zum öffnen der externen Seite.Hat noch jemand dieses Problem?Mit den besten Wünschen für einen schönen 1. Advent 4381351
Antworten
17
Aufrufe
144
P
T
Habe seit dem Update auf Android 12 bei meinem S21 Ultra 5g massive Grafikprobleme bei mehreren Spielen,z.B. Dungeon Hunter 5 und Solitaire. Da kommt ein ständiges Flackern und verzerren der Grafik. Bei DH 5 kenne ich noch einige Spieler der S 21-Serie ,die dort dieselben Probleme haben. 4557349
Antworten
7
Aufrufe
242
L
O
Hi allesamt! Seit dem offiziellen OneUi 4 / Android 12 Update für mein S21 Ultra stürzt es regelmäßig, nicht immer, aber mind. 1x am Tag ab, wenn ich in einer App, meistens im Browser die Paste Funktion nutze. Auch stürzt zum Beispiel meine GMX Email App seit dem Update immer mal wieder beim...
Antworten
13
Aufrufe
156
R
Zurück
Oben