Frage zu Android Beta 12

E
E.
User
Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das ist sogar schon geschehen, wenn du Montag das Update installiert hast, bist du auf der offiziellen fertigen Version, die Beta ist abgeschlossen.
Aber nein es ist kein Resett auf Android 11 nötig, du wirst automatisch mit dem Update auf die finale Version gehoben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist sogar schon geschehen, wenn du Montag das Update installiert hast, bist du auf der offiziellen fertigen Version, die Beta ist abgeschlossen.
Aber nein es ist kein Resett auf Android 11 nötig, du wirst automatisch mit dem Update auf die finale Version gehoben.
 

Similar threads

J
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Android 12 Beta Installiere? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4124519
Antworten
22
Aufrufe
219
B
K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
125
S
C
Moin, ich habe mit meinem S21 Ultra jetzt seit Start der Beta von Android 12 diese getestet. Nun bin ich ausgetreten und habe das Telefon wieder auf Android 11 zurückgesetzt. Problem dabei ist jetzt aber, dass trotz erfolgtem Austritt aus der Beta, mein Telefon das Android 12 Update immer noch...
Antworten
2
Aufrufe
115
C
T
Servus, Leute ich hatte mich gestern in das beta Programm für Android 12 eingetragen aber wenn ich auf Updates gehe kommt nix mit update auf Android 12? ... was mache ich falsch ? 4214613
Antworten
12
Aufrufe
139
T
M
Hallo . Android 12 beta für alle ? 3924971
Antworten
13
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben