Akuhaltbarkeit hat nachgelassen

R
R.
User
Seit den letzten Updates ist der Akku schneller geleert und es dauert auch bis er wieder auflädt. PS: Wartung und Geräte-Akku Leistung wird regelmäßig geprüft und aktualisiert. Bitte verbessert nach Möglichkeit die Akku Leistung wieder.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hier ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Wende Dich doch bitte über Lob&Kritik an Samsung, wir haben dort keine Möglichkeit etwas zu verbessern.
     
    Hast Du denn wenigstens einmal ein Clean Wipe Cache durchgeführt? Ist immer eine Option wenn nach Updates Probleme auftreten.
     
    Generell wird man es nach einer Woche besser beurteilen können, von daher warte einfach mal ab.
     
    und ich habe die gleiche Uhr, die letzte Updates lädt den Akku sehr langsam zu 50% auf, es dauerte 4 Stunden
     

    Similar threads

    M
    Hallo liebe Community! Seit einigen Tagen schlägt mir der Gerätewartungs-Assistent meines Smartphones vor, zur Verbesserung der Akku-Leistung einen regelmäßigen automatischen Neustart durchzuführen. Dieser soll ein bis zweimal die Woche außerhalb der Nutzungszeiten (z.B. nachts) stattfinden und...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    196
    M
    W
    Hallo alle zusammen. Seit November letzten Jahres habe ich mir S 22+ gekauft wie bekannt sind die Akku Leistung so lala aber es ging aber jetzt sogar bei 85% Akku Leistung fehlt es bei ausgeschalteten Handy auf 68% das kann doch nicht sein. Kennt jemand vileicht ein möglichkeit Akku zu prüfen...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    524
    W
    D
    Seit dem letzten Update auf dem S21 ultra geht der Akku 3 mal so schnell runter Hat das Problem noch jemand?? 2978021
    Antworten
    12
    Aufrufe
    85
    B
    J
    Hat sonst noch wer das Problem, dass das S10 seit dem März Update ( Android 11) sehr heiß wird? Zudem hat die Performance extrem nachgelassen. Es ruckelt immer wieder und der Akku ist auch deutlich schneller leer, als noch unter Android 10. 3064984
    Antworten
    30
    Aufrufe
    210
    T
    G
    Eine generelle Frage an alle... Habt ihr auch seit dem letzten Update auf One UI 4.0 das Problem das der Akku sich relativ schnell entlädt? Mit Temperaturen draußen kann es nichts zu tun haben da es auch ist wenn ich zuhause bin.Liebe Grüße _german_naturephotography_ *270c_1f3fd.png* 4445037
    Antworten
    13
    Aufrufe
    130
    D
    Zurück
    Oben