Google Pay geht nicht

T
t.
User
Nachdem ich von der Beta die reguläre Version geladen habe, funktioniert Google Pay immer noch nicht.Hat jemand einen TipDanke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Es gibt hier gefühlt 10 Threads zu dem Thema in denen es auch Lösungen gibt.
 
Dank dir. Aber das bringt leider nichts. Habe es schon alles versucht
 
Dann musst Du wohl auf ein Update hoffen und warten. Bei den vielen Betroffenen muss Google wohl reagieren.
 
Bei mir hat es jetzt so geklappt:
- In Google Pay Karten löschen und Zahlen deaktivieren
- In Einstellungen unter Apps Google Pay Cache und Daten löschen
- Google Pay deinstallieren
- Google Play Dienste Cache und Daten löschen
- Handy Neustarten
- Google Pay wieder aus dem Store herunterladen
- Karten wieder einrichten
 

Similar threads

F
Hi, ich war Beta-user und habe mittl das offizielle Update installiert. Leider geht weiterhin Google Pay nicht. Geht's jemandem genauso bzw. jemand einen Tipp? Grüße 4326862
Antworten
3
Aufrufe
130
A
F
Guten Tag,Bei mir funktioniert plötzlich das Google Pay nicht mehr.Hat jemand ähnliche erfahrungen und weiß an was dies liegt? 4433410
Antworten
6
Aufrufe
128
H
S
Das S21 Ultra meiner Frau funktioniert seit November 2021 nicht mehr mit Google Pay. Samsung und Google schieben sich hier den schwarzen Peter hin und her. Wir sind mittlerweile total genervt. Nun habe ich für meine Frau eine Watch 4 Classic gekauft und hier Google Pay eingerichtet . Siehe das...
Antworten
9
Aufrufe
142
M
A
Hallo, habe das Problem dass Google pay auf der watch4 nicht funktioniert. Habe Samsung pay eingerichtet und Google pay. Samsung pay geht, Google pay nicht. Nfc ist eingestellt mit geöffneter App. Öffne Google pay, die Kreditkarte wird angezeigt, es steht dass ich an den Leser halten...
Antworten
5
Aufrufe
105
A
B
Hallo .Nach dem heutigen Update funktioniert mein Google Pay leider immer noch nicht .Muss ich noch was bei den Einstellungen ändern?Gruß. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4319845
Antworten
10
Aufrufe
229
M
Zurück
Oben