Bildschirmgelligkeitsleiste ausblenden

L
L.
User
Guten Abend,
gestern habe das Update auf Android 12 und OneUI 4.0 erhalten (Stabel Channel). Weiß jemand wie man dort die Leiste für die Bildschirmhelligkeit ausblenden kann?
Das "fette" Ding gefällt mir optisch gar nicht.
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Gibt nur diese beiden Optionen
Immer anzeigen oder anzeigen bei erweiterter qs panel
915983i57134327DEBD5C4C?v=v2.jpg
 
Taskleiste komplett runterziehen. Auf die 3 Punkte oben rechts und dann auf QuickPanel Layout. Da kannst den Helligkeitsregler umstellen.
 
Danke, würde die Leiste gerne komplett ausblenden, die von OneUI 3.1 war dezent und minimal. Das Ding ist ja monströs
916003iFF407C7F8879D36A?v=v2.gif
 
Ich mochte diese Leiste auch vorher nicht, aber sie passt nun zu den anderen Reglerbalken, endlich. *1f605.png*
 

Similar threads

O
Ich habe gestern das Update auf Android 12 und UI 4.0 erhalten.☺️ :great: 4538099
Antworten
12
Aufrufe
140
B
Z
Guten Morgen zusammen, soeben ist die 2. Beta für das Android 12 Update mit One UI 4.0 eingetroffen. Zur Diskussion über Fehler/Bugs bitte den entsprechenden Sammelthread nutzen! Viele Grüße,ZeroTwo 4098520
Antworten
16
Aufrufe
163
Z
P
Guten Tag liebe Samsung Community. Ich habe mir letzte Woche ein Refurbished Galaxy s21 FE gekauft. Ist auch alles soweit gut. Das Smartphone kam mit Android 12, ich möchte es jedoch gern auf Android 13 updaten. Jedoch kommt bei Software Aktualisierung immer dass das Gerät auf dem neuesten...
Antworten
22
Aufrufe
600
G
U
Nachdem gestern bereits das Update auf Android 12 mit OneUi 4.0 für das S7+ 5G released wurde, lade ich gerade das Update für mein Tab S7 LTE herunter. 4528164
Antworten
19
Aufrufe
125
B
N
Vor dem letzten Update konnte man in der Galerie die Ordner über das 3Punkte Menü ein- und ausblenden und so den Anzeigebildschirm der Galerie sozusagen gestalten. Nach dem letzten Update wurde ich gefragt, welche Ordner ich angezeigt haben will und ich habe die ausgewählt wie zuvor auch und...
Antworten
6
Aufrufe
244
N
Zurück
Oben