Samsung OneUI 4.0 mit Android 12 > neue Funktionen

U
U.
User
Auf der Suche nach neuen Infos, habe ich dieses Video gefunden, indem viele der neuen Features vom OneUi 4.0, gelistete und versteckte, toll beschrieben und erklärt werden. Finde es persönlich sehr gut gemacht und äußerst informativ. Wer mag, kann ja auch mal reinschauen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

U
Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal etwas zur Verwendung von USB - Laufwerken, wie USB - Stick oder einer externen HDD/ SSD geschrieben. Das dort beschriebene Vorgehen zur Einbindung und auch der sicheren Entfernung des jeweiligen Laufwerkes, bezogen sich auf deren Verwendung unter Android...
Antworten
35
Aufrufe
203
F
U
Es scheint ja viele S21 Nutzer zu geben, die die Betaversion testen und darüber diskutieren. Ich habe in diesen Beiträgen geblättert und versucht, echte Verbesserungen/Vorteile zu finden - habe außer kleineren Änderungen im Design (das ist ja eher Geschmacksache) aber nichts weiter gefunden...
Antworten
9
Aufrufe
93
U
T
Seit dem netten Android 12 Update sind mir nur minimal Bugs aufgefallen - zum Glück*1f600.png* OneUi 4.0 ist eine Verbesserung ggü. OneUi 3 - auch wenn nur kleine Details verändert wurden. Material You wurde gut umgesetzt, das verbesserte Quickpanel fällt positiv auf... :) Auch diese...
Antworten
13
Aufrufe
145
P
U
Nur mal zur Info für Interessierte. Im Windows 11 gibt es eine versteckte Funktion / Option, die Microsoft wohl bislang nur an " Eingeweihte " weitergegeben hat. Denke mal, dass diese Info auch für die Sicherheit des eigenen Systems relevant sein könnte, wenn man sein Galaxy Book nicht...
Antworten
2
Aufrufe
187
U
U
Bei der neuen Galaxy S24 Serie mit dem OneUi 6.1, hat Samsung, als weiteres neues Feature, die "QuickShare" Funktion überarbeitet und erweitert.  In Kooperation mit Google wurden nun Samsung "QuickShare" und Googles "Nearby Share" im neuen "QuickShare" zusammengeführt.  Dies ermöglicht es...
Antworten
9
Aufrufe
69
D
Zurück
Oben