Android 12 Schaltfläche

J
j.
User
Hallo✌ habe mir gestern abend android 12 installiert und mir ist ausgefallen das die Schaltfläche noch wie vorher aussieht. Diese sollte eig ja ganz anders aussehen. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Das ist auch das Design für das neue Google Pixel Gerät, deswegen sieht es anderes aus. Und da Samsung die roh Version von Android immer kriegt und danach diese selber nach seinen Wünschen verändert, gibt es zwischen unterschiedlichen Handymarken die Android nutzen auch unterschiedliche optische Veränderungen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kannst du eventuell ein Bild anhängen? Kann mir unter Schaltfläche leider garnichts drunter vorstellen
 
Klar doch, diese hier meine ich
915621iD500662A36CB95E3?v=v2.jpg
 
Die Veränderungen sind bei der Schaltpläne soweit ich gemerkt habe recht klein und nur im optischen Bereich gehalten, beispielsweise der Balken um die Helligkeit zu ändern sieht man nun. Die abgerundeten Ecken bei Gerätesteuerung und Medienausgabe sind nun noch runder und die Symbole oben WLAN, Bluetooth etc. sind jtz moderner.
 
Glaube du verwechselst das mit dem Stock Android für die Pixel Geräte.
Bei Samsung wurde im Quick Paneel praktisch nix verändert mit OneUi 4.
 
Okay danke schonmal, ich wunder mich nur, weil ich gehört habe die soll so ca. Aussehen. Wieso genau sieht sie hier anders aus? Oder kann es sein das die im Beta Programm so aussah und jetzt doch wieder geändert worden ist?
915625i3D7A5008657AAA13?v=v2.jpg
 
Das ist auch das Design für das neue Google Pixel Gerät, deswegen sieht es anderes aus. Und da Samsung die roh Version von Android immer kriegt und danach diese selber nach seinen Wünschen verändert, gibt es zwischen unterschiedlichen Handymarken die Android nutzen auch unterschiedliche optische Veränderungen.
 
Gut dann hätte ich da wohl ein wenig mehr nachlesen sollen. Danke für die Hilfe!
 

Similar threads

S
Hey, bin noch Android 11 User auf mein S21 und bin etwas skeptisch wie das Android 12 Update auf mein Smartphone laufen wird. Hab einige Berichte gelesen das der Akku schlimmer geworden ist.. Sind das Einzelfälle? Grüße ✌ 4956403
Antworten
13
Aufrufe
116
A
E
Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
Antworten
3
Aufrufe
122
E
T
Servus, Leute ich hatte mich gestern in das beta Programm für Android 12 eingetragen aber wenn ich auf Updates gehe kommt nix mit update auf Android 12? ... was mache ich falsch ? 4214613
Antworten
12
Aufrufe
134
T
J
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Android 12 Beta Installiere? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4124519
Antworten
22
Aufrufe
205
B
P
Guten Abend, ich habe seit heute One Ui 4 bzw. Android 12 auf mein s21 Installiert. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, seit ihr zufrieden mit den Update ?. Grüße 4411973
Antworten
13
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben