S21 ultra UI 4.0 Update - Wo ist die Anrufliste

T
T.
User
Seit dem Update sehe ich in der Telefon-App nur den Dialer, und nicht mehr die Anrufliste und Kontakte. Wie komme ich wieder an die? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bei mir ist alles noch da, die Telefon-App mal resettet?
915358iE2EB516F84DAFCEF?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke, das hat tatsächlich geholfen. Jetzt sieht es wieder aus wie vorher.
 
Wenn du möchtest, kannst du ZeroTwo's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben seinem Kommentar.
 

Similar threads

B
Hab auf meinem S21 Ultra gestern das Update auf One UI 4.0 durchgeführt. Seit dem Update startet im Sperrmodus die Entsperr-Oberfläche selbstständig alle 10 Sekunden. Telefon läuft super heiss und der vollständig geladene Akku hält so gerade mal 3h. Problem lässt sich nur beheben, wenn ich in...
Antworten
17
Aufrufe
142
E
L
Mein Galaxy s9 (G960F - dbt) hat das offizielle Android Pie Update erhalten (G960FXXU2CRLI). Seitdem ist die Anrufliste in Samung Phone App komplett kaputt. ... Zum Beispiel, Ich habe heute Anrufe von 5 Kontakten erhalten. Es wird aber nur der letzte angezeigt - mit "(5)" daneben...
Antworten
12
Aufrufe
134
D
D
Hallo Zusammen, Seit ca. 2 Wochen gehen bei meinem Samsung Galaxy S21 5g immer wieder Anrufe nicht ein. Manchmal geht's, manchmal nicht. Raustelefonieren ist kein Problem. Nicht mal in der Anrufliste sehe ich diese. Mein Netzanbieter findet auch keinen Fehler, wir haben schon alles...
Antworten
4
Aufrufe
337
D
S
Hallo, ich habe das Problem das seit dem Firmwareupdate für mein S9+, von Anfang Februar, meine Kontakte und meine Anrufliste im Auto nicht mehr angezeigt werden. Leider blieben mehrere Neukopplungen mit meinem Auto ohne sichtlichen Erfolg. Im Fahrzeug ist die aktuellste Firmware drauf. Es...
Antworten
3
Aufrufe
230
S
G
Hallo, wenn ich versuche meine eigenes Handy über mein Festnetztelefon anzurufen, klingelt es nicht und ich bekomme eine SMS Anrufinfo, dass ich versucht habe mich anzurufen. Mein eigener Kontakt ist aber nicht blockiert. Trotz allem sehe ich in der Anrufliste das blockiert Zeichen vor meiner...
Antworten
8
Aufrufe
139
G
Zurück
Oben