Update auf Android 12 kommt nicht an

A
A.
User
Hallo,
weiß jemand, ob die S21 von der Telekom das Update zu Android 12 später bekommen?
Hier redet jeder von einem mehr oder wenigeren erfolgreichen Update. Bei mir wird nichts angezeigt.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke schon mal im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Telekom braucht da eigtl. Fast länger. Der Novemberpatch war zwar im Oktober schon verfügbar, aber bei etwas größeren Updates braucht es Zeit. Die sehen sich das ganze nochmal an und müssen das ja dann noch freigeben. Finde ich persönlich schwachsinnig, da ich von einigen auch schon gehört habe (auch von Telekom Mitarbeiter), dass es angeblich seit 2018 oder so, kein Branding mehr auf Geräten gibt. Aber ist halt so, dass die Telekom dann genau weiß, wie viel Geräte sie verkauft haben. Ich weiß allerdings nicht wie es aussieht, wenn man sich das Gerät mit einmal Zahlung holt, ob es auch das DTM hat. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe soeben mit einen Telekom Mitarbeiter geschrieben.. Es dauert nicht lange!
915859i71FC5965D652D551?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Updates von Providern kommen meist immer mit Verzögerung, das Vodafone dieses mal so schnell war hat mich etwas überrascht, bei der Telekom scheint es wie gewohnt wieder länger zu dauern.
Das Update sollte aber spätestens innerhalb der nächsten Wochen bei dir eintreffen.
 
Die Telekom braucht da eigtl. Fast länger. Der Novemberpatch war zwar im Oktober schon verfügbar, aber bei etwas größeren Updates braucht es Zeit. Die sehen sich das ganze nochmal an und müssen das ja dann noch freigeben. Finde ich persönlich schwachsinnig, da ich von einigen auch schon gehört habe (auch von Telekom Mitarbeiter), dass es angeblich seit 2018 oder so, kein Branding mehr auf Geräten gibt. Aber ist halt so, dass die Telekom dann genau weiß, wie viel Geräte sie verkauft haben. Ich weiß allerdings nicht wie es aussieht, wenn man sich das Gerät mit einmal Zahlung holt, ob es auch das DTM hat.
 
Guten Morgen, ich habe mein Update gestern bekommen (Provider Telekom)
 
Oh okay. Woran kann es dann bei mir liegen..muss ich irgendeine Einstellung ändern?
 
Ich bin über die Einstellung/ Softwareupdate ....Nicht über die Memberapp....
 
Update werden in Wellen herausgegeben.
Sprich wenn es bei einem anderen von der Telekom schon angekommen ist, dürfte es die nächsten Tage auch dich erreichen.
 
Ähm. Das Update runterladen geht nur über Einstellungen oder Smart-Switch *1f605.png*. Anders kann man das nicht machen. Die Frage war, ob es ein Telekom-Branding hat oder nicht.
 
Ich habe meine bisherigen Updates immer über Einstellungen/Softwareupdate geladen...
915218i9626FA5CC2C7F8EE?v=v2.jpg
 
Genau *1f609.png*
L: @Manni51: Schau mal unter Einstellungen / Softwareinformation
915238i9B8F3FE2B6A809B6?v=v2.jpg
 
DBT ist kein Telekom-Gerät. DTM wäre ein Telekom-Branding, das hast du nur wenn du das Handy von der Telekom bekommen hast. Die reine Sim-Karte bzw. welchen Provider du nutzt ist für die Updates irrelevant.
 
Das wusste ich nicht...Bisher hatte ich immer ein Handy über die Telekom gekauft...Dieses Handy habe ich nicht über die Telekom bezogen...
 

Similar threads

T
Hallo, ich besitze das Samsung Galaxy S 21 Plus, ich warte seit längerer Zeit auf das Update auf Android 12. Mir wurde bis jetzt noch nicht die Möglichkeit angezeigt, zum Instalieren des Updates. Weiss jemand woran es liegen kann und was ich tun kann damit es mir angezeigt wird? 4511722
Antworten
33
Aufrufe
281
T
I
Weiß nicht warum, die App abstürzt, aber das ist seit dem Android 12 Update so. Hat jemand ne Idee was ich dagegen tun kann? Hab jedes Update gemacht. Ps: den neuen Patch für das Android 12 Update hab ich noch nicht erhalten! Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
165
A
D
Google hat bereits auf ihren neuesten Pixel Samrtphones Android 12 verpackt, wann zieht Samsung mit ihrer angepassten Version nach? Ich besitze ein S21 Ultra, kommt das Update noch dieses Jahr? Wenn jemand Bescheid weiß, bedanke ich mich jetzt schon im Voraus für eine Antwort. 4221863
Antworten
13
Aufrufe
129
U
F
Wann erhalte ich das Update auf Android 12 für mein Samsung Galaxy S21 plus?Es wird immer viel versprochen aber nichts gehalten. Habe einen Vertrag bei der Telekom. Danke für Eure Hilfe. 4544486
Antworten
15
Aufrufe
120
V
E
Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
Antworten
3
Aufrufe
130
E
Zurück
Oben