Shortcuts verändern sich selbstständig

A
A.
User
Ich richte mir auf dem sperrbildschirm standardmäßig links den Telefen Shorcut und rechts den Kamera shortcut ein.Nach ner weile verschwinden diese einfach und links wird durch Google maps ersetzt.Wenn ich dann wieder alles ändern will steht beim rechten shortcut app wurde deinstalliert oder gelöscht ??? Ich bin ratlos S21 Ultra ...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin,
Bin mir nicht ganz sicher, würde es aber einfach mal testen.
Gehe mal,
Gerätewartung.
Drei Punkte tippen.
Regel.
Lasse bis auf Malware alles komplett mal aus dort.
Teste es jetzt einfach mal was am nächsten Tag passiert.
Gerätewartung.
Akku.
Grenzen der Hintergrundnutzung.
Schau mal, wer ist da im Tiefen Schlaf.
Viel Glück
 
Habs am Ende gefunden ...es lag an Bixby Routnies *1f612.png*
Hmpf aber danke trotzdem ErdbeerSchrippe
 

Similar threads

J
Guten Morgen, Ich habe ja schon einiges hier gelesen bezüglich der Bildschirmruckler beim S21 Ultra, wo es sich anfühlt als hätte man ein 10 Hz Display.. okay, da warte ich mal ein Update ab.ABER es häufen sich momentan die Ereignisse, die mich ziemlich unzufrieden machen. Der Grund für meinen...
Antworten
9
Aufrufe
129
K
R
Ich habe vor zwei Tagen mein S22 Ultra erhalten und bin soweit....unzufrieden. Ich will jetzt nicht zu sehr ausholen womit alles bei einem 1200€++ Gerät, aber grob: - Kamera ist wie beim S21 Ultra einfach ein Witz und ich frage mich, welche Geräte Samsung für die Reviews so verschickt. Ich habe...
Antworten
33
Aufrufe
291
S
D
Ostern steht vor der Tür. Was können wir tun, um uns mit Hilfe unseres Samsung Galaxy S7 darauf einzustimmen? Nun, als erstes muss das richtige Theme her, um das Smartphone einzustimmen. Themes könnt ihr auf verschiedene Weisen einrichten. Zum Beispiel, indem ihr lange auf den Home-Screen...
Antworten
1
Aufrufe
96
P
X
Hallo liebe Freunde der Samsung-Liebhaber, ich bin nun schon seit mehreren Jahren Samsung Kunde und habe neben dem Smartphone noch weitere Geräte von Samsung in meinem Haushalt. Über die Jahre war ich eigentlich recht zufrieden mit Samsung. Seit aber 1-2 Jahren gibt es immer mehr zu bemängeln an...
Antworten
5
Aufrufe
116
X
K
Samsung war mega schnell und hat mir bereits heute das Gerät geliefert. Vorgeschichte: Die S22 Serie und vornehmlich das S22 Ultra fand ich mega enttäuschend. Das S21 Ultra hat super vorgelegt und das S22u sollte daran anknüpfen bzw. draufsetzen. Wie wir alle wissen, gabs und gibt es nach wie...
Antworten
25
Aufrufe
417
K
Zurück
Oben