SHealth (iOS) Ziele lassen sich nicht entfernen

M
m.
User
Hallo zusammen,
ich nutze eine Gear S3 zusammen mit einem iPhone X.
Auf diesem habe ich die SHealth App installiert und soweit funktioniert auch alles.
Allerdings möchte ich gerne meine Ziele (Mehr Sport / Besser ausgeruht) wieder entfernen.
Dies habe ich auch gemacht (tippe ich erneut auf die entsprechenen Felder, soll ich es neu einrichten), aber trotzdem erscheint immer die Meldung, dass ich meine aktiven Minuten für heute erreicht habe oder rechtzeitig ins Bett gegangen bin.
Wie entferne ich die Ziele entgültig?
Eine Neuinstallation der App brachte keinen Erfolg.
Danke und LG
~Maik

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo maik268,
eine kurze Frage zum Verständnis: Erhältst du die Meldungen zu deinen aktiven Minuten und den Schlafenszeiten nun auf der Gear S3, oder in der App auf deinem Smartphone?
Viele Grüße
 
Ich erhalte die Nachricht auf meinem Smartphone von der SHealth App, obwohl ich die Ziele entfernt habe.
 
Bitte lösche die App einmal und installiere sie dann neu.
 
Bitte entschuldige, das hatte ich übersehen. Dann versuche doch noch einmal die Ziele einzurichten und anschließend wieder zu löschen.
 
Brachte leider auch keinen Erfolg.
Die Ziele laufen weiter, obwohl sie entfernt wurden.
 
Hallo maik268,
ich habe hier kein iPhone zum Testen da.
Bitte wende dich daher einmal an meine Kollegen vom Support. Vielleicht können die in einem telefonischen Gespräch leichter weiterhelfen. Du erreichst sie während der Fußball-Weltmeisterschaft (14. Juni bis 14. Juli 2018) von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 22:30 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 18:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden!
Schöne Grüße
 
Zurück
Oben