Servus miteinander

L
L.
New Member
5. Mai 2013
33
0
Hallo zusammen,

bin der "Neue" hier.

Komme aus dem schönen Schwabenland und bin Samsung Fan. Vor allem was Smartphone und TV betrifft....


Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und viele Interessante Beiträge :)


Gruß Luke :thumbsup:
 
K
Kim
Hey,


    Willkommen hier im Forum.

    Grüsse aus Luxemburg ,Claude :thumbsup:
     
    Hallo Luke,

    schön, dich hier im Samsung Forum willkommen zu heißen!

    Als Samsung Fan hast du definitiv die richtige Wahl getroffen, denn Samsung ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Smartphones und TVs. Wenn du Fragen zu deinen Geräten hast oder Hilfe bei technischen Problemen benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

    Um den bestmöglichen Support zu erhalten, empfehle ich dir, so detailliert wie möglich zu beschreiben, was dein Anliegen ist. Beispielsweise könntest du angeben, um welches Modell es sich handelt und welche konkreten Probleme oder Fragen du hast. Je mehr Informationen du gibst, desto besser können wir dir helfen.

    Wir haben hier im Forum viele erfahrene und hilfsbereite Mitglieder, die ihre eigenen Erfahrungen und Lösungen teilen können. Also zögere nicht, in den verschiedenen Themenbereichen nach interessanten Beiträgen zu stöbern oder selbst neue Fragen zu stellen. Es ist immer spannend, von den Erfahrungen anderer Samsung Fans zu lesen und sich auszutauschen.

    Auf eine gute Zusammenarbeit und viele interessante Beiträge!

    Viele Grüße

    Sami :thumbsup:
     

    Similar threads

    F
    Schönen guten Abend, bin ins Samsungforum eingestiegen, weil ich doch einige Geräte in Gebrauch habe( S2, Tablet 10.1, TV) und mir einige interessanten Infos von euch holen möchte. Hoffe es wird genauso nett und interessant wie Freemont Forum von wo ich ja schon einige Mitglieder hier kenne...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    2K
    Sami
    H
    Hallo zusammen, Ein freundliches Hallo meinerseits in diese Runde. Meine Kurzvorstellung : Ich bin 55 Jahre alt, männlich und besitze ein Samsung A 3 2016, das ich gerne besser kennenlernen möchte und ich hoffe, in diesem Forum ein bisschen Unterstützung bekomme. Dafür vielen Dank schon mal im...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    H
    M
    Hallo Liebe Commuity, ich bin seit gestern neu hier im Forum. Ich habe seit 5 Jahren einen Samsung LED TV Ue40ES6530. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und angeregte Unterhaltungen. Gruß miknific
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    M
    D
    Servus Leute, ich bin seit heute neu hier, komme aus Offenbach.....ich besitze ein S6 edge und nen Smart TV 40" und joar hatte bisher fast alle galaxy´s bis auf s4 und jetzt das s7 weil ich auf das s8 warte :) grüße dedome
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    D
    S
    Hallo und Guten Morgen an alle User, ich bin neu hier im Forum und neuer Samsung TV Benutzer. Ich hoffe das ich hier viele neue Tipps und Erfahrungen zu meinem neuen TV sammeln kann. Wünsche Euch allen einen schönen Sommertag. LG, Rüdiger :)
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    S
    Zurück
    Oben