servus leute kann man den namen von bixby ändern?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
charlotte wäre doch toll. ne spass. wollt ich einfach mal wissen ob das geht.
 

Similar threads

D
Servus Leute, ich bin seit heute neu hier, komme aus Offenbach.....ich besitze ein S6 edge und nen Smart TV 40" und joar hatte bisher fast alle galaxy´s bis auf s4 und jetzt das s7 weil ich auf das s8 warte :) grüße dedome
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
D
Hi, immer wenn ich eine Person über bixby anrufen möchte, schreibt bzw. erkennt bixby den Namen falsch. Statt einem j im Namen schreibt sie immer ein y. Dadurch wird der Name in den Kontakten nicht gefunden. Kann ich bixby die richtige Schreibweise beibringen? #bixby 1968165
Antworten
2
Aufrufe
182
D
B
Hallo Habe mir einen neuen Samsung Q65er Fernseher gekauft und natürlich die Sprachsteuerung via bixby eingerichtet. Das blöde ist nur, dass mein S10 auch auf den bixby Voice hört und wenn ich im Wohnzimmer fernsehe und dem "Fernseher-bixby" einen Auftrag gebe, meldet sich der "Handy-bixby"...
Antworten
4
Aufrufe
801
O
M
Guten Tag, wie kann man sein Gerät name ändern 4641626
Antworten
6
Aufrufe
219
U
A
Servus Hab mal eine frage? Hab bei Congstar einen neuen Vertrag gemacht, da ich meinen Vorherigen Vertrag bei der Telekom zum 23.12.2020 gekündigt habe, die Alte handy Nummer habe ich zu congstar portiert, nun hab ich am Samstag den 19.12.2020 mein neues Handy in Betrieb genommen, es zeigt mir...
Antworten
7
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben