Service Menu QE65Q7FGM

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    @mikaeu schrieb:Leider kann ich mit keinem der bekannten Codes (u.a. Info - Menu - Mute - Power) das Service Menu nicht öffnen.
    Doppelte Veneinung = Bejahung? Entsprechend der Forenregeln wirst du hier keine Auskünfte zum Service-Menu erhalten. Aber das werden dir die Mods nochmal detaillierter schreiben.
     
    Oops, doppelte Verneinung, Danke für den Hinweis.
    Dass mit den Forenregeln war mir nicht bekannt. Werde die Frage löschen.
     
    Hallo L: @mikaeu,
    es hat einen guten Grund, weshalb wir Hinweise, wie man Änderungen im Servicemenü vornimmt, entfernen. Dieses Menü ist für Servicetechniker gedacht. Durch falsche Einstellungen in diesem Menü kannst du dein Gerät beschädigen. Da dies Eigenverschulden wäre, hättest du auch keinen Garantieanspruch.
    Vielen Dank, dass du deine Frage bereits gelöscht hast.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    S
    Hallo Ich habe ein QE65Q7FGM und einen QE55Q7FGM mit dem Firmwarestand 1262.0. bei beiden Gerät lässt sich kein bild anzeigen über Smart View. egal ob ich das Note 9 nehme noch das S8. Die verbindung wird aufgebaut aber beide machen dann einfach nur ein schwarzes Bild. Habe es auch mit einem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    136
    D
    B
    Ich melde mich hier ,weil ich weis nicht wie ich weiter vorgehen kann.Mein QE65Q7FGM ist ca.4,5 Jahre alt und seit eine Woche bekomme ich das Gerät nicht mehr zum laufen. Ohne ONE Connect Box gent das Display an und zeigt mir das Bild wo man Connect Box anschließen soll.Wenn ich die Box...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    130
    B
    F
    Hallo, bei meinem Samsung QE65Q7FGM habe ich keine Wiedergabe von Videos über den vorinstallierten Samsung Browser mehr. Ich habe nach neuer Firmware gesucht, gibt keine, den Smarthub zurückgesetzt, kein Erfolg. Ich habe noch einen Smart Monitor. Dort tritt dieses Problem nicht auf. Gibt es eine...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    85
    F
    H
    Hallo, Mein Fernseher, Model QE65Q7FGM zeigt bei jedem einschalten: Kein Signal, reagiert auf jede taste sehr langsam, auch app lassen sich nicht starten, reagieren nicht. Kabel Anschluss. Kabel Deutschland Karte inkl. Ci+ Modul. Alle Symptome mit oder Ohne Modul eingesteckt. Bei jeder der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    122
    L
    M
    Sehr geehrtes Samsung Team, Ich habe ein Firmwareupdate 1320.4 auf meinem Smart TV ue65nu7099uxzg durchgeführt. Aufgrund Recherche bin ich auch über das Service Menü gestolpert da HDR nicht unter dem Menü sowie dem Info Knopf ersichtlich ist auch wenn man eine Quelle mit HDR10 läuft ! Im Service...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    180
    M
    Zurück
    Oben