Sendung über App aufnehmen

O
O.
User
Hallo liebe Samsung Gemeinde,
ich benutze auf meinem Samsung Galaxy S10 die App Samsung TV Plus.
Nun hätte ich dazu mal eine Frage:
Besteht die Möglichkeit auch Sendungen aufzunehmen?
Hoffe auf baldige Antwort


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Der ist aber eher dafür gedacht Bedienungschritte aufzuzeichnen um andere zu unterstützen. Aber wäre eine Idee.
 
Quatsch, ich hab den auch benutzt, um Gaming-Momente festzuhalten oder Videos zu machen. :rofl:
 

Similar threads

D
Ich möchte gerne TV-Sendungen,die ich im Smart-TV via WLAN empfange,aufnehmen. Da es eine Sendung von einem ausländischen Sender ist,muss ich über VPN das Geoblocking umgehen. Ist dann das Aufnehmen auf einen externe Festplatte mit einem modernen Samsung TV möglich?(Habe z.Zt. noch ein altes...
Antworten
11
Aufrufe
122
D
L
Hallo, habe beim TV UE55MU6179U kann ich mit meiner ext. Festplatte nicht aufnehmen. Bisher habe ich immer über eine Festplatte meines SKY-Recivers aufgenommen. Habe heute eine ext. Festplatte angesteckt und der TV erkennt diese (fragt ob Blättern oder Beenden) Wenn ich versuche eine Sendung...
Antworten
3
Aufrufe
147
D
S
Benötige dringend eure Hilfe. Wenn ich mit meinem Samsung QLED eine Sendung aufnehme, kann ich auf keinen anderen Sender umschalten. Einblendung: Aufnahme anhalten bzw. stoppen oder umschalten auf anderen Sender nicht möglich. Das kann doch nicht sein. Erbitte eure Hilfe und Interstützung! Danke...
Antworten
15
Aufrufe
140
F
A
Hallo. Ich habe über den EPG mehrere Sendungen zur Aufnahme programmiert. Dabei ist mir aufgefallen das die Sendungen in End-/Anfangszeit sich überschnitten und ich keine Meldung erhielt, fand ich komisch. Heute habe da mal ein wenig rumprobiert und erstaunt festgestellt das ich 2 Sendungen...
Antworten
2
Aufrufe
142
A
O
Wir haben einen ue40es6300 mit angeschlossenem USB memory Stick. Wir schaffen es nicht, eine Sendung aufzunehmen. Wenn man den roten Knopf der Fernbedienung für Aufnehmen oder auf den ">" Knopf für Timeshift drückt, kommt "nicht verfügbar". Leider steht dazu nichts in der Bedienungsanleitung...
Antworten
5
Aufrufe
123
S
Zurück
Oben