sendersuchlauf

M
m.
User
ich habe mir gestern einen tv gerät nu8000 gekauft.
habe aber bei der ersten sendersuche nur 95 sender empfangen und kein pro 7 zB.
wie starte ich eine neue sendersuche ?
im normalen menü unter einstellung ist nicht zu finden

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    ja den meine ich aber auf der verpackung steht halt 8000
    in der bedienungsanleitung steht auf einstellungen gehen aber bei einstellung steht nur bildschirm ton hilfe für anschlüsse nie irgend etwas von Sendern
     
    Unter Einstellungen, Senderempfang, Automatischer Sendersuchlauf ... siehe Seite 97 der Bedienungsanleitung
     
    L: @mathiaspickl
    Du schaust wahrscheinlich nur in den Schnelleinstellungen nach. Du musst im Smarthub links auf Einstellungen gehen und dann nochmal über den Fernbedienungsknopf (Enter) bestätigen.
     
    Hallo mathiaspickl,
    wenn du einen Samsung NU8000 hast, dann ist das vermutlich ein Schweizer TV, oder?
    Da wird die Suche nach verfügbaren Sendern im e-Manual ebenfalls auf der Seite 97 beschrieben.
    Konntest du denn mittlerweile mehr Sender finden?
    Viele Grüße
     
    Hallo mathiaspickl,
    und - war deine Senderusche in der Zwischenzeit erfolgreich?
    Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung!
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    D
    Hallo, seit neuesten hat unser kleiner UE28J4100AWXZG kein empfang mehr d.h. er kann nicht all Sender finden. TV wurde zurückgesetzt Sendersuch lauf wurde mehrfach vorgenommen leider ohne erfolg. Ein Ander Samsung hat an der gleiche Antennendose Super empfang. Wo ist der Fehler ??? 273353
    Antworten
    3
    Aufrufe
    108
    D
    S
    Samsung GU82TU8079UXZG Es werden keine Sender auf DVBS2 Transponder 12480 gefunden bzw. verschwinden nach einer Sendersuche, es wird kein Netzwerk erkannt.. auf zB. Transponder 12460 kein Problem Netzwerk: Betadigital, ein anderer Samsung TV am gleichen Satkabel hat auf dem Transponder perfekten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    202
    C
    B
    Habe mir heute o.g. Gerät gekauft. Funktioniert alles nur findet er die Sender für die normalen Fernsehprogramme im Automatischen Suchdurchlauf nicht. Soll ja ein Dvbt2 Gerät und Antenne integriert haben. Weiß aber nicht, wie man es aktiviert . Mein vorheriger TV ( kein Smart V) hatte ein...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    96
    A
    W
    Betrifft TV Model UE70RU7099UXZG Hallo, Vodafone/Kabel hat einen neuen Sender eingespielt und in meiner Senderliste wurde dieser Sender nicht automatisch aktualisiert. Warum nicht? Im Menüpunkt "Automatische Sendersuche im Standby-Modus" sind keine Werte eingetragen. Liegt das daran und was...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    149
    W
    H
    Aktualisierung Bei meinem Q7F ging plötzlich mitten im Film das Bild und der Ton weg. Auf dem Monitor steht: TV Kein Signal ... Sendersuche / Quelle Bei einer Sendersuche werden keine Sender gefunden. Bei Quelle steht nur TV, Blu-ray, AVM Fritz, Anschlussplan und Fernbedienung. Aber das sind...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    L
    Zurück
    Oben