Sendersuchlauf Q60T

S
S.
User
Beim Automatischen Sendersuchlauf finder er keinen einzigen Sender. Mein Fernseher ist über Kabel angeschlossen mit C+ Modul von Kabel Deutschland.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Wie sehen denn deine Signalinformationen aus?
    Idealerweise sollten die Werte wie folgt aussehen:
    Signalstärke: 65 - 85
    Signalqualität: 100
    Bitfehlerrate: 0
    Diese Infos findest du hier:
    Home > Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Signalinformationen.
     
    Bei mir kommt unter
    Einstellungen>Unterstützung> nur folgende Auswahlen: Software update, Gerätepflege, e-manuel öffnen, Fernverwaltung, Info zu diesen TV
    gibt bei mir keine Anzeige: "Eigendiagnose und Signalinformationen"
     
    oh sorry, ich hab einen Zwischenschritt vergessen!
    Es ist:
    Einstellungen > Unterstützung > Gerätepflege > Eigendiagnose > Signalinformation
     
    Leider nein.
    Habe jetzt sogar neues Antennenkabel an den Fernseher angeschlossen und an eine andere Buchse vom Kabelanschluss.
    Bei mir wird bei der Signalanzeige nur der HDMI Anschluss angezeigt sonst leider gar nichts. Keine Singalstärke noch sonst was. Da ich einen Skyreciver angeschlossen habe und dort alle Programme entfangen kann, dürfte es wohl am Fernseher liegen. Was könnten man sonst noch machen?
     

    Similar threads

    H
    Der Sendersuchlauf (Sat) findet keine privaten SD-Sender, nur die mit HD+. Kabel hängt an einem 4-fach LNB, die anderen Receiver finden alles, nur der Samsung nicht. Habe mir nun schon zusätzlich CI-Modul und HD+ Karte gekauft. Es fehlen aber auch noch einige HD+ Sender, wie DMAX oder Tele5. Was...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    223
    J
    C
    Hallo, wir haben uns einen neuen QE55Q6FGMT TV gekauft. Nun haben wir das Problem dass ausschließlich 30 Analoge Sender beim Sendersuchlauf über Kabel gefunden werden, aber keine einzigen digitalen Sender. Wäre über eine ausführliche Hilfestellung sehr dankbar, da ich von Fernsehern nicht gerade...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    A
    M
    Hallo, wir sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Wir haben dort einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland. Leider bekommen wir nach dem Sendersuchlauf, nur knapp 13 Sender. Programme wie ZDF, ARD, Prosieben oder Vox fehlen. RTL und SAT1 sind vorhanden. Kann mir da jemand weiterhelfen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    143
    S
    U
    Bei meinem Sendersuchlauf finde ich keine deutschen Sender wie ARD, ZDF usw bei allen anderen Fernseher n, die an der Anlage angeschlossenen sind funktioniert es aber 1753729
    Antworten
    5
    Aufrufe
    140
    F
    B
    Hi! Auf meinem Q95T habe ich ein CI-Modul und Karte von Vodafone. Meine Frage: Wenn ich einen Sendersuchlauf auf Kabel-TV mache und für den Suchlauf "nur freie Sender" wähle werden dann die Sender die auf dem CI-Modul akzeptiert werden, also freigeschaltet sind, geladen oder bleiben die weg...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    166
    B
    Zurück
    Oben