Senderreihenfolge bei UE46C67000 mit Fernsteuerung?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hallo Anfang 2017 wurde ein Samsung Smart TV 43"/108-cm UE43KU6079U gekauft. Seit Gestern kann ich mit seiner Fernsteuerung nicht mehr bedienen. Das Fernsehgerät reagiert nicht mehr .. trotz Batteriewechsel. Warum? Vielen Dank
Antworten
0
Aufrufe
558
D
N
Bisher habe ich eine Sky-Box benutzt und konnte darüber die Sender nach meiner Reihenfolge anlegen und sortieren. Nach Kündigung bei Sky muss ich jetzt alles über meinen Smart TV UE 49KS 8000 erledigen. Bis 04.05.21 konnte ich zwar eine Favoriten-Liste erstellen und meine Sender auf dem kurzen...
Antworten
1
Aufrufe
128
L
R
Samsung QE55Q90RATXZG v. 28.11.2019 Werte Community-Mitglieder Gerne möchte ich Euch von meinem Erlebnis der besonderen Art berichten und vielleicht kann ich dazu beitragen, dass andere Samsung-TV Besitzer mit einer Digicard von UPC (im Common-Interface eingesteckt) nicht die gleichen...
Antworten
9
Aufrufe
195
J
T
Hallo liebes Forum und hoffentlich aus Samsung Support, ich hatte mit meinem Fernseher QLED Q55T immer wieder das Problem, dass das SAT Signal verloren ging. Nicht bei allen Sendern, sondern meist ARD HD+, ZDF HD+ etc. Ich bin hier das Forum schon rauf und runter,... die Problematik scheint...
Antworten
4
Aufrufe
176
T
B
Werden HD-Programme absichtlich bei Spracheingabe ignoriert? Bei Spracheingabe z.b.ARD HD erscheint das Programm ARD. Im Moment bleibt mir nur das HD Programm mit der Fernsteuerung mit Tasten umständlich auszuwählen. Wer kennt Abhilfe vielen Dank 3242741
Antworten
6
Aufrufe
79
B
Zurück
Oben