Senderliste wird nicht mehr angezeigt!!

H
h.
User
Hallo,
vielleicht kann jemand helfen
Die Senderliste, die am rechten Bildrand erscheint, wenn die Navigationstaste rechts gedrückt wird, ist auf einmal weg.
Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat nichts bewirkt.
TV: GQ55Q90RGT
Bin derzeit etwas ratlos

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @hannotec,
das ist ja seltsam. Wende dich am besten mal an die TV-Experten vom telefonischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

M
Liebe QLED-Freunde, vielleicht könnt Ihr bei folgendem Problem helfen. Ich habe den Q90r neu und alles eingerichtet: HD+ aktiviert, Senderliste aktualisiert, sortiert usw. Am Ende habe ich ein Firmwarupdate auf die letzte Version gemacht und den Zwischenspeicher und App-Speicher gelöscht...
Antworten
1
Aufrufe
128
L
K
Bereits bei 4 SAMSUNG-TV habe ich die Senderliste mit dem Programm CanSort angepasst. Jetzt habe ich bei dem TV GU50TU6979UXZG das Problem, dass ich nach dem Import der geänderten Senderliste und dem Neustart wieder die ungeänderte Senderliste angezeigt bekomme. Beim Import wähle ich auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
156
K
K
Moin moin ich versuche krampfhaft die senderliste auf einen usb-stick exportieren das einzige was mir auf dem stick angezeigt wird ist > Channel_list_T-KTSU2DEUC-2101.2 < es ist aber keine liste vorhanden. und im samsung Channel_list_... funktioniert auch nicht. wollte meine senderliste...
Antworten
4
Aufrufe
125
K
B
Hallo zusammen , bei meinem Samsung Tv UE55JU7090 habe ich am oberen Bildrand blau/rote Pixelfehler und einen senkrechten schwarzen Strich am rechten Bildrand .Hat jemand eine Idee was das sein kann ? der TV ist von 2016 ,lohnt sich da noch eine Reparat 1390176
Antworten
3
Aufrufe
113
D
J
Hallo zusammen, ich habe meinen Q90T 55Zoll erst seit ca. 2 Monaten. Soweit so gut. Jetzt kann ich aber auf einmal keine Senderliste mehr bearbeiten. Diesen Punkt gibt es einfach nicht mehr. Wenn ich CH List drücke kann ich nur nach rechts navigieren. Nach links navigieren, wo dann normal die...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben