Senderliste übertragen

P
P.
User
Hallo
Ich habe 2 Samsung TV Geräte. Mit dem Chanel Listeneditor habe ich sie nach meinen Wünschen neu sortiert. Das ging auch und konnte sie auf den TV übertragen. Jetzt wollte ich sie auf den anderen TV übertragen da wird sie nicht angenommen? Der eine TV ist ein Samsung UE46F6400 da ging es. Dann wollte ich diese Liste auf den Samsung UE32C5700 übertragen das ging nicht. Ich muss die Liste von diesem TV laden und kann sie aber nur teilweise sortieren? Das Feld Nr ändern ist ausgegraut? Habe auch schon den Namen dieser Datei geändert ohne Erfolg. Die Endung der Datei ist aber gleich. Wer hat einen Rat für mich?
mfg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo
    Die liste hab ich ja schon auf Stick. Auch schon zum bearbeiten. Nur das Problem ist ich kann sie nicht auf beide Samsung übertragen? Dann die von dem einen TV lässt sich nicht komplett ändern? Also Sender verschieben?
    mfg
     
    ja das ist normal das du die eine Liste nicht auf den anderen übertragen kannst. du musst bei jedem TV die Liste bearbeiten.
     

    Similar threads

    K
    ich würde gerne die Senderliste von meinem TV- Gerät Modellcode: UE55F8090, Software- Version: T-FXPDeuC-1135.0 BT-S auf den Fernseher meines Mieters Modellcode: UE40D6500, Software- Version: T-GASDeuC-1013.7 BT-G übertragen. Ich habe dazu die Senderliste meines TV’s auf einen USB- Stick...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    114
    B
    F
    Hallo zusammen, Ich möchte für diesen TV die Senderliste am PC sortieren oder mir eine passende vom Netzt laden. Die erste Frage wenn ich mich mit diesem Thema befasse lautet. Welche Samsung Serie haben sie ???? hier geht es um Serien 5,6,7 etc. Welche Serie ist denn mein TV ????? mit...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    631
    F
    L
    Hallo, habe mir den TV Samsung ue32n5375a gekauft. Wollte die Senderliste nun am PC (WIN10) sortieren mit dem Programm "ChanSort" (vom 15.3.2020). Das funktioniert leider nicht, da beim Exportieren der Liste keine .scm Datei erstellt wird, sondern ein Ordner (Name=...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    234
    S
    P
    Ich habe seit einer Woche einen 55MU8009, leider funktionieren alle Edit Programme für Samsung TVs nicht oder nicht mehr für diesen TV Typ. Mode LastWriteTime Length Name ---- ------------- ------ ---- -a---- 17.08.2017 21:06 256512 dvbs -a---- 17.08.2017 21:06 138752 ipsrv -a---- 17.08.2017...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    P
    G
    Hallo, ich möchte euch mal einen relativ einfachen weg aufzeigen wie ihr die Sender vom PC mit Hilfe eines Programms auf dem PC/Laptop sortieren könnt. Für die Bearbeitung der Senderliste benötigt Ihr folgende Sachen: 1. USB Stick 2. Adapter USB/USB Typ C - da ich nur USB Type C am Laptop habe...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    104
    G
    Zurück
    Oben