Senderliste q60r am pc bearbeiten

A
A.
User
Moin,
da das Programm chansort nicht funktioniert, suche ich eine andere Lösung. Weiß jemand Rat?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich habe gelesen, dass ChanSort für die Baureihe R nicht zugelassen ist. Ist das evtl. falsch?
 
Ich nutze das Programm für die Senderlisten eines Q90R bis dato ohne Probleme. Mir ist nicht bekannt, dass sich am Format der Senderlisten etwas geändert hat. Von daher sollte auch bei dir funktionieren.
 

Similar threads

M
Hallo, ich würde gern wissen, wie ich die exportierte Senderliste (ZIP-Datei) von meinem 60" Flat SUHD TV KS7090 am PC bearbeite. Gibt es dazu von Samsung Software? (Ich habe bis jetzt nur ChanSort gefunden, da kann ich zwar die Liste bearbeiten, das Speichern ist jedoch verbuggt.) Vielen Dank...
Antworten
6
Aufrufe
126
S
T
Hallo, ich besitze einen Samsung Smart TV (UE65RU7099U) und würde gerne meine Senderliste bearbeiten (zu Favoriten hinzufügen) und vor allen Dingen Sender in der Senderliste suchen können, dies scheint nicht zugehen. Des weiteren habe ich mir die Senderliste auf einen USB-Stick gezogen, leider...
Antworten
2
Aufrufe
375
T
A
Hi, ich betreibe seit 2019 einen QLED-Q60R an einer Satellitenantenne. Die Software ist aktuell. Dummerweise habe ich diesen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mittlerweile haben sich offensichtlich die Einstellungen zur Sortierung der Senderliste geändert, denn keine der im Netz...
Antworten
1
Aufrufe
207
A
B
Hallo, ich habe einen GQ55Q8FN und möchte die exportierte Zip Datei mit den Kanälen gerne am PC bearbeiten. Mit ChanSort bekomme ich beim Öffnen der gezippten Datei (wie in anderen Beiträgen empfohlen) eine Fehlermeldung. Für Samsung Channel List PC Editor passen die Datei Endungen nicht...
Antworten
13
Aufrufe
134
D
H
Ich wollte die Senderliste von meinem neuen S95C mit ChanSort am PC editieren wie ich es immer mit meinen bisherigen Samsung gemacht habe. Die Senderliste ist auch soweit auf dem Stick übertragen aber das Dateiformat hat sich offensichtlich zu den bisherigen Samsung geändert und ich bekomme die...
Antworten
3
Aufrufe
255
S
Zurück
Oben