Senderfavoriten bearbeiten

L
L.
User
Hallo,
Ich habe mit meinem neuen Samsung TV (UE43RU7179UXZG) folgendes Problem: Wie kann ich Senderfavoriten so bearbeiten, das sie eine fortlaufende Nummerierung haben? Ich möchte gerne den Sender, der z.B. an 19. Stelle der Favoriten befindet, mit dem Tastendruck '19' aufrufen und nicht mit der ursprünglichen Sendeplatznummer. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon Mal!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    CH List auf der Ferbedienung. Oben rechts erscheint Sender bearbeiten. Da kannst du die Sender über Nummer ändern auf eine beliebige Position setzen. Auch mehrere gleichzeitig.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @LotusPoint - die Senderliste auf einen USB-Stick exportieren und anschließend am PC mit ChanSort bearbeiten. Anschließend wieder auf dem Stick speichern und in den TV importieren.
     
    CH List auf der Ferbedienung. Oben rechts erscheint Sender bearbeiten. Da kannst du die Sender über Nummer ändern auf eine beliebige Position setzen. Auch mehrere gleichzeitig.
     
    Da kann ich nur beipflichten. Den Beitrag von b00nsai habe ich als Lösung markiert.
     

    Similar threads

    S
    Habe beim neuen QE50Q80T einen erfolgreichen Sendersuchlauf durchgeführt. Kabelanbieter ist UPC Schweiz. Die Sendernummerierung ist nicht nach meinem Gusto und daher möchte ich gerne meine eigen Nummerierung einstellen. Senderliste bearbeiten aufgerufen, aber da ist nichts von Nummerierung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    183
    S
    R
    Guten Tag, Ich habe meine Samsung Q 65 LED in Betrieb genommen und möchte gerne die Favoriten Liste hinzufügen. Wie bei meinem Samsung frame TV gehe ich auf HD+ und auf die Senderliste. Da ist es mir nur möglich Sender zu verschieben oder zu entfernen aber keine Favoriten Liste zu erstellen...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    193
    J
    W
    Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei meinem TV UE43RU7179UXZG kommt nach einigen Stunden Laufzeit immer der Hinweis: Das Gerät wird in Kürze abgeschalten, wenn Sie weiter schauen wollen, drücken Sie ok.. Die Optionen "Sleep-Timer" und "Autom. Aus" sind bereits deaktiviert und weitere...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    132
    N
    B
    Hallo zusammen, bei dem UE49MU8009T werden bei Aufruf des Homebildschirms und Auswahl von LiveTV in der unteren Zeile des SmartHubs in der zweitunteren Zeile u. A. eine Reihe von TV-Sendern angezeigt. Konkret werden dort 12 Sender angezeigt in der Reihenfolge, in der ich Sie zunächst unter...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    121
    S
    R
    Ich schaffe es nicht, Sender aus meiner Senderliste zu entfernen. Gemäss Handbuch wäre das ja so möglich: Live TV -> Senderliste -> Alle -> Sender bearbeiten Ich wähle einen oder mehrere Sender aus aber egal was ich mache, ich kriege den "Entfernen" nicht aktiv. Kennt das Problem jemand bzw...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    202
    U
    Zurück
    Oben