Sender werden nicht gefunden

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir den Samsung GQ65QN90 gekauft. Das Problem dass ich nun habe, dass bei dem Sendersuchlauf nicht mehr alle Sender gefunden werden. Speziell betrifft es die Sky Sender. Ich verwende ein Ci+ Modul mit der Sky Karte.
Der TV findet z.B. die Sender Bundesliga 1-4 nicht, aber die Sender 5-9. habe mehrfach einen Suchlauf gestartet.
auch Manuell gesucht, findet er aber nix.
Kann mir dazu bitte jemand weiterhelfen?
danke!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kabel oder Sat?
Wie sieht das Sigal aus, wenn Du die Frequenz manuell suchen lässt?
Hatte vor kurzem das Problem dass über Kabel die Sender von Sat1 Pro7 Gruppe komplett weg waren, am nächsten Tag lief wieder alles.
 

Similar threads

R
Keine Sky Sender Ich habe ein neues Samsung TV Gerät . Sendersuchlauf gemacht (Kabelfernsehen) ci Plus modul Einstellungen Startfrequenz 109999 Stoppfrequenz 890000 256 Quam Simbolrate 6900 Einstellung alle Sender Er findet keine Sky sender. Kann da jemand helfen 3247227
Antworten
13
Aufrufe
97
E
B
Hi! Auf meinem Q95T habe ich ein CI-Modul und Karte von Vodafone. Meine Frage: Wenn ich einen Sendersuchlauf auf Kabel-TV mache und für den Suchlauf "nur freie Sender" wähle werden dann die Sender die auf dem CI-Modul akzeptiert werden, also freigeschaltet sind, geladen oder bleiben die weg...
Antworten
5
Aufrufe
165
B
B
Ich besitze einen #GQ55Q6FNG Für 3Sat HD und Kika HD hat sich der Transponder auf 11347MHz geändert. Der automatische Sendersuchlauf findet beide Sender nicht. Ein manueller Suchlauf ist nicht möglich, weil lt. Supporteintrag bei Astra 19.2 der manuelle Suchlauf deaktiviert ist (warum auch...
Antworten
3
Aufrufe
167
B
H
Der Sendersuchlauf (Sat) findet keine privaten SD-Sender, nur die mit HD+. Kabel hängt an einem 4-fach LNB, die anderen Receiver finden alles, nur der Samsung nicht. Habe mir nun schon zusätzlich CI-Modul und HD+ Karte gekauft. Es fehlen aber auch noch einige HD+ Sender, wie DMAX oder Tele5. Was...
Antworten
1
Aufrufe
223
J
F
Hallo Leute. Versuche gerade die freien Sender mit einer DVB T2 Antenne zu empfangen. Habe die Antenne an der Koaxialen, terresrischen Buchse (Air / Cable) angeschlossen und den automatischen Sendersuchlauf gestartet. Der Erfolg blieb aus. Kein einziger Sender wurde gefunden. Vorab hatte ich in...
Antworten
1
Aufrufe
107
N
Zurück
Oben