Sender am PC sortieren

M
M.
User
Gibt es eine Möglichkeit die Sender vom Samsung UE55RU7172U am PC zu sortieren?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Schau mal, zu deiner Frage gab es hier schon einen Thread, der sogar eine Lösung hat:
https://eu.community.samsung.com/t5/tv/samsung-ue32n5375a-senderliste-am-pc-sortieren-gel%C3%B6st/td...
(Kleiner Tipp für die Zukunft: Nutz das nächste mal vor dem Erstellen eines Threads erst mal die Suchfunktion. Denn zu vielen Themen gibt es hier schon was und ein neuer Thread sollte eigentlich nur aufgemacht werden, wenn man in der Community in den bisherigen Threads keine Antwort gefunden hat. Sonst haben wir hier schnell voll unübersichtlich mehrere Threads zu ein und dem selben Thema.)
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, Ich möchte für diesen TV die Senderliste am PC sortieren oder mir eine passende vom Netzt laden. Die erste Frage wenn ich mich mit diesem Thema befasse lautet. Welche Samsung Serie haben sie ???? hier geht es um Serien 5,6,7 etc. Welche Serie ist denn mein TV ????? mit...
Antworten
0
Aufrufe
640
F
W
Hallo zusammen, anscheinend sind Samsung und Sony die einzigen Hersteller, die anbieten die Senderliste am PC zu sortieren. Wieso sind die Interfaces im Fernseher als auch am PC im Zeitalter von App's nur so scheiße? Wieso hat nicht jeder TV nen WEB-Server laufen, wo man plattformunabhängig die...
Antworten
1
Aufrufe
138
F
S
Hallo Community, da ich bei meinem gestern gelieferten Gerät keinen Hinweis finde habe ich folgende Frage: Wie kann ich über die FB die Sender sortieren ? Danke 269959
Antworten
6
Aufrufe
133
D
T
Moin Kann nach Einrichtung die Sender nicht sortieren , keine zusetzen oder Sender Suche die Felder sind nicht wählbar 2402380
Antworten
5
Aufrufe
124
T
O
Hallo Ich habe ein Problem mit dem Sortieren der Sender auf meinem QE65Q60RATXZG. Ich komme in die Senderliste und kann diese auf markieren, jedoch fehlt unten der Button für das ändern der Nummerierung. Buttons sind da, aber nicht beschriftet und man kann sie auch nicht anklicken. Nutze Signal...
Antworten
7
Aufrufe
152
M
Zurück
Oben