Seltsamer "Riss" auf dem Foto, was kann das sein ?

A
A.
User
1328268iCCDF590B3821D062?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist das ausschließlich bei diesem Foto oder generell wenn du Bilder vom Himmel machst?
Das sieht irgendwie so aus als hätte die KI beim optimieren des Bildes versagt.
 
Guten Morgen!
KI steht für künstliche Intelligenz. Das sind Algorhytmen in Apps/ Programmen, die quasi dazulernen können. Dafür wird das Programm/ die App bspw. mit Bildern und wie sie zu bearbeiten sind gefüttert. Das merkt sich die App und kann das dann bei ähnlichen Bildern anwenden.
Deshalb auch meine Vermutung aus dem ersten Post. Evtl. ist bei der Verarbeitung des Bildes durch die von Samsung eingesetzte KI etwas schiefgelaufen. Das würde auch erklären, wieso dieser Fehler nur in diesem einen Bild bei dir ist.
Wäre die Bilddatei selbst beschädigt, würde das anders aussehen.
Wäre die Kamera oder ihre App kaputt, hättest du diesen Fehler auf jedem Bild.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, wir haben hier im Haushalt einen Samsung RL37J501MSA stehen und beim jährlichem Putz innen fiel uns heute im Gefrierfach ein Riss, oder eine Beschädigung auf, siehe angehängtes Foto. Kann diese Beschädigung ein Grund sein, warum die Lebensmittel im Schubfach im Kühlabteil quasi...
Antworten
0
Aufrufe
292
F
J
Leider sehr enttäuscht von Samsung! Meine Handy hatte sich auf Grund von Überhitzung ausgeschaltet. Zu dem Zeitpunkt als dies geschah, hatte ich das Telefon nicht in Betrieb, am Ladekabel oder in einem warmen Bereich liegen. Es lag also eindeutig an einem Hardwarefehler. Ich habe es dann nach...
Antworten
2
Aufrufe
142
J
2
Hilfe ich habe Risse in meinen Handy die Extrem tief sind. Wie kann ich sie reparieren? Hier Screenshot vom Riss: https://www.gutefrage.net/frage/handy-risse-reparieren
Antworten
0
Aufrufe
162
2
F
Vor einem Jahr hatte ich einen riesen Riss im Handy,in einem Handflächen konnte alles behoben werden. Jetzt habe ich an den Seiten vom Handy ganz kleine Risse. Wie kann man überhaupt Risse am Handy verhindern? https://www.gutefrage.net/frage/womit-kann-man-sein-handy-am-besten-vor-rissen-schuetzen
Antworten
0
Aufrufe
165
F
C
Bei meinem neuen Galaxy S20 weiß ich nicht, wie und ob ich noch ein Foto in ein Foto einfügen kann. Beim alten S6 war dafür ein Button. Danke für Eure Hilfe *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2852965
Antworten
3
Aufrufe
210
C
Zurück
Oben