Display hat lila Streifen

K
K.
User
Nach kleinem Absturz sah das A5 so aus.
Ist da das Displsy kaputt?
Kann man das reparieren oder ist das zwecklos?
Sitze im Rollstuhl u benötige mein Handy, habe nur Rente u kann mir nix Neues kaufen.
Könnte das jemand kostengünstig reparieren?
LG Kermet
128975iA48E2C66FA8122C7?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Kermet
Ja sieht ganz so aus als ob es ersetzt werden muss. Gibt aber genug Reparsturdienste die so etwas machen.
 
L: @Kermet
Reagiert ist noch?
Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Überall, ist es so?
Reparatur würde ich mal Google fragen. Keine Ahnung ob ein gebrauchtes Gerät günstiger kommt.
Wird ja auch locker 100 Euro kosten.
 
Ja es macht sonst noch alles glaub ich, man hört Kamera geht noch Screenshot auch ,habe versucht Reset, da hat es auch reagiert aber eben Display bleibt jetzt schwarz.
 
Habe eben Festpreis für Display angefragt,
Kosten: 95,47 €
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe seit langer Zeit auf meinem Samsung Galaxy S7 Edge einen massiven lila Streifen. Der Bildschirm flackert auch, und hat graue Streifen. Erst dachte ich, dass das Handy beschaedigt wurde, aber das scheint ein Serienfehler zu sein. Der Haendler lehnt eine Reparatur ab, weil das...
Antworten
13
Aufrufe
163
D
F
Hallo. Ich habe seid einer Woche ein A41, nachdem mein Mann das Display von meinem A40 kaputt gemacht hat. Ich war super zufrieden mit dem Handy. Sowohl vorher mit dem A40, als auch mit dem A41. Dann habe ich gestern das neue Update gemacht u nun habe ich kein Netz mehr, sobald ich im Auto...
Antworten
8
Aufrufe
95
F
J
Hallo mein Handy display ist kaputt gegangen es ist nicht gerade ein neueres Handy deswegen wollte ich es mal versuchen selbst zu reparieren aber dafür brauch ich ein neues Display aber ich weiß nicht wo ich eins herbekomme https://www.gutefrage.net/frage/wo-handy-display-kaufen
Antworten
2
Aufrufe
298
Sami
E
Hallo, mein Samsung Galaxy A04s ist seit etwa einem Jahr kaputt bzw. das Display schwarz. Ich habe mir heute endlich die zeit genommen es zu reparieren (Bin kein Profi) Jedoch ist mir aufgefallen dass mein Handy kein ton von sich gibt und sich auch nicht aufladen lässt. Wäre es möglich dass ich...
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
L
Hallo Community! Habe mir gestern das S10+ neu zugelegt. Nun ist seit zwei Stunden ein ganz dünner grüner Streifen, am äußersten Rand links am Display zu sehen. Besonders wenn das Handy im Standby Modus ist. Was ist das? Muss ich jetzt Angst haben,das es kaputt ist? Oder ist es vielleicht nur...
Antworten
6
Aufrufe
319
A
Zurück
Oben