Kameraunterschiede S22 Chips

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

H
One of the bad my choices Samsung galaxy s22 ultra with synoss chips 2200 6834093
Antworten
3
Aufrufe
257
H
M
Hallo zusammen, Hab grade was interessantes im Internet gefunden... https://www.notebookcheck.com/Das-Samsung-Galaxy-S22-verlangsamt-rund-10-000-Apps-mit-voller-Absicht... Schon irgendwie traurig wenn das stimmt... *1f61e.png* 4942143
Antworten
32
Aufrufe
238
P
G
Hallöchen Hier ein Ausschnitt von pocketpc: https://www.pocketpc.ch/magazin/news/galaxy-s22-ultra-snapdragon-vs-exynos-auf-geekbench-wer-ist-sch... Wie sind eure Erfahrungen im Benchmark (3DMark, Geekbench, Antutu u.s.w.) .? Würde mich freuen Ergebnisse zu bekommen Poste später meinen Benchmark...
Antworten
42
Aufrufe
354
G
H
Nutze das S22 Ultra vom ersten Tag an dem es veröffentlicht wurde. Ich bin mit dem Handy auch an sich sehr zufrieden gewesen, bis auf die Sache mit dem Prozessor und der daraus entstandenen Akkulaufzeit.  Die Kamera ist top und bin auch zufrieden, doch ich möchte gerne wechseln auf das S24...
Antworten
9
Aufrufe
232
M
D
Diese praktische Übersicht hat unser Content-Team erstellt, um die Unterschiede zwischen Galaxy S22 und S21 aufzuzeigen. 5368517
Antworten
14
Aufrufe
165
E
Zurück
Oben