Fotogröße richtig einstellen - Tipps und Tricks im Forum

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, könntest Du uns noch sagen welches Gerät Du benutzt und wofür das Bild zu groß ist. Danke und Gruß
 

Similar threads

C
Hallo Ich habe mir das A71 gegönt gibt es da Tricks oder Tipps? 2600494
Antworten
9
Aufrufe
116
A
D
Das Galaxy A7 hat eine richtig gute Kamera. In unserem Video zeigen wir euch, einfache Tricks, um noch mehr aus euren Bildern herauszuholen. 862702
Antworten
0
Aufrufe
95
D
D
Unsere Kollegen vom Samsung Content Team haben eine feine Übersichtsseite mit Tricks und Tipps zu The Frame zusammengestellt. Schaut doch mal rein! 4587016
Antworten
1
Aufrufe
499
M
P
Hallo zusammen,Ich besitze mein s21 ultra jetzt seit ungefähr 2 Wochen und hab auch diverse Videos angesehen über verstecke nützliche Einstellungen (wie zum Beispiel das ausschalten der fingerprint Animation) und wollte einfach mal fragen ob ihr noch irgendwelche nennenswerten Tipps und tricks...
Antworten
9
Aufrufe
243
P
N
Guten Tag alle miteinander!Ich bin bei Reddit auf einen wirklich langen Thread über Tipps und Tricks (für Anfänger wie auch Profis) zu allen Galaxy Buds gestoßen.Da ich das dort geschriebene auch für dieses Forum für extrem nützlich halte, lasse ich den Link zum durchstöbern hier...
Antworten
3
Aufrufe
171
H
Zurück
Oben