Seitenverhältnis in der Gallerie app

W
w.
User
Hallo,
Ich habe ein 360 Grad Foto in der Gallerie geöffnet und rundumsicht angeklickt so das ein Tiny Planet entstand.

Leider wir auf meinem s21 rechts und links nicht das ganze Foto angezeigt.

Bei einem Bekanntem mit dem z fold4 wird das Foto ganz angezeigt.

Gibt es eine Lösung, habe schon andere gallerie Apps ausprobiert.

1683956i06141A6E0CFEACF7?v=v2.jpg


1683957i581F030C149C7AB2?v=v2.jpg


1683955iF01311AA60DF18FC?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bild 1 ist vom z fold4
Bild 2 vom s21
Bild 3 ist das Ursprungs Bild
 
Viel Glück bei der Suche nach einer Antwort. Ich glaube nicht das hier viele User solche Bilder erstellen und die beiden genannten Smartphones zur Verfügung haben.
 
Danke, habe mittlerweile eine Lösung gefunden.
Die App theta+
 

Similar threads

B
Hallo, Ich habe schon gelesen, dass dieses Thema bekannt ist (zumindest bei S9). Gibt es hier ein Update zu diesem Thema? Ich habe seit einer Woche das S21+ und die Dual WhatsApp funktioniert - wie hier beschrieben - auch nicht. Die "HauptVersion" läuft ohne Probleme, hat sich synchronisiert...
Antworten
8
Aufrufe
119
E
V
Hallo, mit dem letzten Update kam auch eine neue Version des Samsung Foto-Editors. Nun gibt es nicht mehr zwei unterschiedliche Versionen des Editors (eine mit mehr Tools, welche nochmals gesonder über die drei Punkte am oberen rechten Rand geöffnet werden musste), sondern lediglich nur noch...
Antworten
13
Aufrufe
145
J
U
In der Galerie App gibt es eine tolle Funktion, von der ich auch gerade erst erfahren habe Habe es auch schon mit Erfolg ausprobiert. Texte, sogar handschriftlich, die als Foto vorliegen, können von dort, über eine Funktion mit Bixby und OCR erkannt, zwischengespeichert und in andere...
Antworten
3
Aufrufe
131
J
1
Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein S21 FE und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges schwerwiegendes Problem jedoch, ist die Kamera. Fotos sind zwar wirklich gut, aber sobald ich die App öffne fängt alles an langsamer zu werden. Das erste Foto geht noch relativ schnell (im vergleich zu...
Antworten
4
Aufrufe
482
1
U
1. Dex auf dem PC friert manchmal ein. - Keine App kann geöffnet werden. Beispiel: Auf dem Handy wird der Eingang neuer Nachrichten angezeigt, aber in Dex wird 1. nichts angezeigt. Keine App kann gestartet werden obwohl der Startbildschirm (nicht der Sperrbildschirm) angezeigt wird. (Es hilft...
Antworten
1
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben