Seiten-Paneele

G
G.
User
Seit Update auf Android 12 funktioniert GPS-Tracker Edge nicht mehr. Hat noch jemand das Problem? Gespeicherte Route nebst Bildern sind weg.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Wenn Du nicht Ralf bist hat jemand seit gestern wohl das gleiche Problem in der Bewertung der App geschrieben. Da musst Du wohl den App Entwickler antriggern das der seine App an A12 anpasst.
     
    Testet eigentlich auch mal jemand den covid pass oder banking apps....
    Bin ja mal gespannt was noch so auf der läuft nicht Liste kommt :rofl:
     
    Warum? Das ist keine App von Samsung, was soll der Support dort ausrichten können? Eigentlich gehört der ganze Thread nicht hierher. Da ist der App Entwickler in der Pflicht, wie ich schon geschrieben habe.
     
    Vielen Dank für die Rückmeldungen. Leuchtet mir ein. Wende mich an den App Entwickler
     

    Similar threads

    L
    Seit einigen Tagen ist das "Smart Select"-Seiten-Paneele nur noch halb so breit, wie früher, was sehr komisch ist, da dessen "Hitbox" noch genauso groß ist, wie bei beispielsweise dem "Tools"-Paneele. (Galaxy S21, One Ui 4.1)Kennt jemand das Problem? 6048097
    Antworten
    3
    Aufrufe
    228
    A
    M
    Hallo Zusammen, Seit dem Update auf Android 12 ist die Beschriftung der Icons, im Seiten Paneel verschwunden.Ich habe dieses als Fehler nach Samsung gemeldet. 4686279
    Antworten
    7
    Aufrufe
    122
    M
    B
    Hi Leute, seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit dem Seiten-Paneele, es verschwindet einfach immer wieder und ich muss es dann neu aktivieren. Das nervt!!Hat jemand eine Lösung vielleicht? Danke im voraus. LG 5075680
    Antworten
    1
    Aufrufe
    116
    N
    K
    Hi Gibt es eine App wo man Edge board also seiten pendell nur Play vor zurück usw seitlich hochkand dün dauerhaft erscheint für musik hören statt mitten im s8 also im Internet gibt es Bilder wo nur die Player Knöpfe sind danke für die Antwort 241276
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    J
    U
    Habe nach dem Update Probleme mit dem Seiten-Paneele, Apps schließt sich immer wieder, es werden deine Apps mehr angezeigt das ist wirklich sehr ungeschickt. Hat da schon jemand ähnliche Probleme gehabt ind was war das Problem? 4658642
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    E
    Zurück
    Oben