Seite mit täglicher Zusammenfassung verschwunden

S
S.
User
Hallo,
habe hier ein Tablet S6 Lite LTE, auf das ich die derzeit aktuellste Firmware installiert habe.
Dabei fiel mir neben den unteren Befehlsschaltflächen links eine weitere Schaltfläche auf. Ein Klick darauf öffnet eine Seite mit Uhr, angeschlossenem TV und Wetter. Ich meine sie nannte sich tägliche Zusammenfassung und man konnte weiteres Konfigurieren. Ich habe diese Seite, dieses kleine Icon, das denen der Befehls Icons sehr ähnlich sah, auch von der Größe, noch nie zuvor gesehen.
Nun ist es aber plötzlich verschwunden und ich finde keine Möglichkeit, es zurück zu holen.
Wo finde ich diese Möglichkeit?
Danke für Eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich meine das ist durch Samsung Free ersetzt worden und deswegen entfallen.
 
Von was für eine Zusammenfassung reden wir überhaupt?
Im Sinne von Ereignissen?
Oder kam es von Bixby?
Oder war zufällig eine App vorher drauf, die dieses gesteuert hat ?
Quasi ,Du hast etwas deinstalliert und diese Option gleich mit?
 
Ich versuche es zu erklären:
Habe das Tablet S6 Lite LTE aktualisiert, also die letzte Firmware installieren lassen.
Weder davor noch danach etwas anderes gemacht, kein Programm deinstalliert.
Danach fiel mir dann dieses kleine Icon auf, das aussah, wie die drei kleinen Befehlsschaltflächen am unteren Bildschirmardn und links erschien.
Bei einem Druck darauf erhielt ich eine Seite, mit einer Analgguhr rechts, darüber das aktiuelle Wetter, in dem ich nch meinen Standort frei geben musste, damit es angezeigt wird. Links erschien mein verbundenes Samsung TV Gerät.
Dann habe ich aus dem PlaySore und aus der Galaxy App die Aktualisierungen installieren lassen.
Irgendwann entdeckte ich dann, dass dieses Icon nicht mehr vorhanden war. Schade, denn ich fand diese Seite, die ich zuvor nie gesehen hatte, sehr ansprechend und wollte mich damit mehr befassen.
Daher würde ich gerne wissen, was das war, wo diese Seite herkam und warum sie nun weg zu sein scheint.
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben