seit Update Probleme??

J
j.
User
HALLO seit meinem letzten Update am 01.01.2021entladet sich mein Akku extrem schnell und beim laden mit Netzteil fängt er bei 45% an hatt jemand das gleiche Problem??Wäre schön wenn man das klären könnte

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Vielleicht ist was am Akku.
Aber lass das Handy mal leer laufen, dann kalibriert sich die Ladeelektronik neu.
 
danke schön aber das hab ich schon auch probiert und die Kapazität des akkus ist auch 100%
 
Bei mir S10 ist es das gleiche. Voll ärgerlich. Versuche es mal jetzt mit Leer laufen lassen. funktionieren eure Spiele alle ?
 

Similar threads

R
Moin seit letzten update ist mir aufgefallen das mein Akku sehr schnell leer geht dazu kommt sporadisch so ein fehler. Hat jemand das gleiche? 2114677
Antworten
14
Aufrufe
136
R
S
Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich das s20 plus mit einem 45 watt Netzteil schneller laden kann, als mit dem beiliegenden 25 Watt Netzteil? 2584689
Antworten
7
Aufrufe
107
K
R
Hallo an alle vor ein paar Tagen habe ich das Update auf Android 12 für das tab bekommen und aufgespielt,Hat jemand auch das Problem das der Akku extrem schnell entleert, bzw das er beim Betrieb mit Netzteil gar nicht voll lädt? Rolf 4551231
Antworten
9
Aufrufe
110
D
R
Hallo, ich habe beim Seitenpaneel ein Problem - sobald ich dort das Wetter aktualisieren will, fängt der Bildschirm an zu flackern und das Smartphone hängt sich auf. Hat jemand das gleiche Problem? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
125
R
N
Ich kann seit dem letzten Update meine csl minitastatur nicht mehr per bluetooth verbinden! Vorher klapte das immer problemlos in verbindung mit dem External Keyboard Helper. Bis der keyboard helper mal alles richtig eingestellt wahr, na ja es war arbeit und zeit, desswegen will ich nicht gleich...
Antworten
4
Aufrufe
140
N
Zurück
Oben