M
M.
User
Guten Abend!
Bei mir und meiner Lebensgefährtin lädt der Akku nach dem letzten Systemupdate nur mehr auf 85%. Teilweise fällt der Akkustand auch auf 82% im Ladezustand. Kann hier jemand das Problem bestätigen, und wie man es ohne Factory/Notfallwiederherstellung via Smartswitch beheben kann?
Vielen Dank.
Bei mir und meiner Lebensgefährtin lädt der Akku nach dem letzten Systemupdate nur mehr auf 85%. Teilweise fällt der Akkustand auch auf 82% im Ladezustand. Kann hier jemand das Problem bestätigen, und wie man es ohne Factory/Notfallwiederherstellung via Smartswitch beheben kann?
Vielen Dank.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.