Seit Spotify Update Akkuprobleme S10

J
J.
User
Hallo zusammen,
hab gestern das Update auf 8.5.84.875 gemacht, seitdem ist der Akkuverbrauch extrem hoch.
Gestern 14% bei 1,5 Stunden Musik im Offline-Modus.
Vor dem Update war der Akkuverbrauch im niedrigen einstelligen Prozentbereich.
Konnte jemand von euch ähnliches beobachten?
Besten Dank und viele Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Jaydee2212,
ich hab deinen Beitrag aus dem anderen Thread rausgefischt, weil es dort Off Topic war. Bitte achte in Zukunft ein wenig darauf, wo dein Beitrag am besten passt oder ob ein neuer Thread sinnvoll wäre, damit unsere Community übersichtlich bleibt. :) So stehen die Chancen auch höher, dass du passende Antworten bekommst!

Similar threads

A
Hallo, hat jemand Idee oder Lösung für Samsung S10 höhe Akkuverbrauch nach der Android 11 Update? Mein Handy hält nicht länger als 15-18 Stunden. Lieben Gruß Hamit #update #android11 #samsungs10 #akku #akkuverbrauch #hoch 2681955
Antworten
22
Aufrufe
662
P
J
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich nutze Spotify auf dem S10+ (Android 10 mit November Patch) mit Premium Family Account. Insgesamt habe ich ca. 41 Gb an Musik auf das Gerät (interner Speicher) heruntergeladen und höre meist im Offline-Modus. Seit dem Update der Spotify App auf Version...
Antworten
1
Aufrufe
208
E
X
Guten Morgen Zusammen. Seit dem Android 8.0 Oreo Update auf meinem Galaxy S8 (gestern) beobachte ich eine sehr nervige Sache: hin und wieder startet mein S8 eigenständig die Audiowiedergabe von der letzten verwendeten App (z.B. Spotify oder meinen Podcast-Player). So startete das Gerät z.B...
Antworten
4
Aufrufe
216
A
D
Ich habe auf meinem S8 am 20.03.2020 das März-Update installiert. Seitdem hat sich die Akkulaufzeit auf ca 12-16 Stunden reduziert, vorher ca.1,5-2 Tage. Hat jemand ähnliche Probleme? War in dem Update ebtl. ein Bug und wenn ja, wann gibt es eine Korrektur? 1638981
Antworten
5
Aufrufe
246
E
M
Hallo, seit mir gestern ein Update des Galaxy-Stores angeboten wurde, ist mein Akkuverbrauch gestiegen, weil der Verbrauch über Nacht nicht runter geht. Mir fehlen so über den normalen Ladezyklus etwa 6% (=etwa 5 Stunden Laufzeit). Ich hatte jetzt längere Zeit keine Probleme mit konstanten...
Antworten
28
Aufrufe
398
L
Zurück
Oben