Seit längerem hörerlautstärke extrem leise.

D
D.
User
Ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem.
Wenn ich anrufe oder angerufen werde, ist die Person extrem leise, obwohl ich auf lauter drücke. Das ist echt nervig. Vielleicht hat jemand eine Lösung sonst werde ich nach iPhone umsteigen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hi. das Problem hatte ich auch .....denke dass bei dir auch der Lautsprecher verstopft oder defekt ist. Ich hab es reparieren lassen...
     
    Mit Zahnbürste und warmen Wasser mal vorsichtig das Gitter am Hörerlautsprecher reinigen. Hatte sich bei meinem Phone auch schon zugesetzt.
     
    Hallo L: @Dapsab,
    das mit dem Reinigen ist gar keine schlechte Idee.
    Nur den Vorschlag von L: @Omelett würde ich mit Vorsicht genießen. Nimm bitte eher ein trockenes kleines Bürstchen und lass das mit dem Wasser weg.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    U
    Hallo, ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass die Gesprächslautstärke extrem leise ist und ich nur noch über Lautsprecher telefonieren kann. Der Lautstärkeregler steht auf max. Hat jemand eine Idee?? Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    40
    Aufrufe
    570
    W
    B
    Hallo, mich würde interessieren, ob noch andere Samsung Note 8 User das gleiche Problem haben: Seit dem letzten Sicherheitsupdate (bei mir am 31.10.2020) Build-Nummer : N950FXXSDDTJ1 Android-Version : Pie(Android 9) Veröffentlichungsdatum : 2020-10-17 Sicherheitspatch-Ebene : 2020-10-01...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    211
    J
    R
    hy, habe seit gestern mein s9+. Folgendes Problem, meine Lautstärke ist in allen Bereichen auf volle Pulle. Aber bekomme ich eine whatsapp-nachricht ist dieser Ton leise. Gehe ich aber in die WhatsApp Einstellung werden die Töne laut abgespielt. Testen kann man das wenn man Einstellung...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    291
    J
    O
    Ich bin seit ca. einer Woche Besitzer eines Galaxy S9+. Bin vom Iphone gewechselt. Ich dachte bei einem Smartphone mit 3500 mah würde der Akku länger halten als bei meinem Iphone. Ich komme aber gerade so über den Tag. Abends wenn ich es wieder lade habe ich meistens zwischen 10-15% rest. Ist...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    692
    G
    W
    Moin.. Ich habe folgendes Problem mit meinem S22. Wenn ich einen Anruf bekomme, ist der Klingelton sehr leise. In den Einstellungen steht es jedoch auf voller Lautstärke. Wenn ich es in die Hand nehmen, wird es noch leiser. Vielleicht kann mir da jemand helfen? 5701574
    Antworten
    5
    Aufrufe
    847
    X
    Zurück
    Oben