Security Patch August 2021 ist da

L
L.
User
Hallo,Das Security Update für August 2021 ist endlich da.Zwar extrem spät deshalb hatte ich schon gar nicht mehr für diesen Monat damit gerechnet, da im Juli 2021 es 2 Updates waren und somit eventuell erst im September das nächste Update veröffentlicht werden würde. Viel Spaß
771535i2A6C0038892C9E9E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Na das wurde aber Zeit *1f606.png*
Das Update ist übrigens ca. 778 MB groß
 
Für das A52 4G habe ich das am 11.08 bekommen. War aber auch nur 252 MB groß
 

Similar threads

G
July 2021 security update goes global with Galaxy Tab Active 2, S10 Wie immer es kommt zeitversetzt und befindet sich regelmässig in der gestaffelten Ausgabe. Der Google Juli Patch kommt etwas verzögert diesmal aber er ist auch auf dem Weg ! Also ebenso wieder wie immer etwas Geduld und keine...
Antworten
3
Aufrufe
85
H
G
Heute gegen 10 Uhr wurde über OTA das September Security Update freigegeben, wie es nun ausgerollt wird werden wir sehen, ich habe es ohne Probleme installiert. Es waren 831,28 MB . Nun scheint sich alles in diesem Monat etwas zu verspäten, aber wie immer es kommt. ;) 4027993
Antworten
2
Aufrufe
151
G
B
Auf der offiziellen Samsung Security Website Samsung Mobile Security werden für Galaxy S und Note Geräte monatliche Updates angepriesen. S8, Note8 und S7 sind auf Stand 01.August 2017 (also auch noch der kleine Patch). Gerade im Enterprise Bereich ist eine Zusage für monatliche Updates ein...
Antworten
2
Aufrufe
149
B
A
Hallo, ich habe Ende Juli den August Sicherheitspatch installiert, und jetzt wird mir genau dieses Update nochmal zum installieren angezeigt. Das selbe hatte ich letztens mit meinem S8+, da war der April Patch 2021 der letzte und genau das habe ich über ein Jahr später nochmal bekommen und habe...
Antworten
8
Aufrufe
161
A
T
Hallo, irgendwie ist heute (16.08.) der August 2021 Sicherheitspatch für mein Galaxy Note10 immer noch nicht da. Sonst war er immer zwischen den 2. und 15. des Monats da. Könnte das mit dem Galaxy Unpacked-Event zu tun haben?*1f642.png*Danke schonmal...
Antworten
14
Aufrufe
138
E
Zurück
Oben