Screenshots nicht möglich / Display hängt

M
M.
User
Ich habe ein S22 Ultra.
Seit dem großen Update hängt sich des öfteren das Display im rechten Bereich auf und reagiert nicht richtig.
Es ist in ca. der Höhe des WhatsApp Senden Buttons, wo es nicht richtig reagiert.
Ebenso sind dann keine Screenshots möglich.
Hatte es eingeschickt und laut der Firma kein Fehler feststellbar.
Hat noch jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein, auch S22 Ultra und kann keinerlei Einschränkungen feststellen.
 
Hast Du schon mal einen Wipe Cache Partition durchgeführt?
Einen Versuch wert.
Wobei ich nicht verstehe, dass Samsung das Gerät dann als "Voll funktionsfähig" zurück sendet.
Versuch es einfach mal
1454764i2ABC8C686A966027?v=v2.jpg
.
 
Jap Wipe Cache und Repairapps.
Ebenfalls Werkseinstellungen durch den Reparatur Service.
 
Screenshots funktionieren auch mit kurzen Drücken der Power und leiser Taste gleichzeitig.
 
Sind bei euch die Screens und das teilen der Bilder auch extrem langsam??
 

Similar threads

S
Hallo, ich hab mein S22 im März diesen Jahres gekauft und drei Monate später hatte ich bereits hässliche Einbrenn-Flecken in der Mitte und im unteren linken Bereich ca. 1 cm lang. Ich hab das reklamiert und das Handy eingeschickt. Ich schätze das Display wurde dann auch getauscht. Jetzt, drei...
Antworten
13
Aufrufe
311
F
E
Ich habe die Soundbar seit Juni und habe mich seit dem nur darüber geärgert. Ich warte nun auf die Abholung, damit sie repariert werden kann. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das passieren wird, weil der Fehler nicht reproduzierbar ist. Manchmal beim Wechseln von PS5 zu Netflix, manchmal bei...
Antworten
1
Aufrufe
235
K
E
Ich habe die Soundbar seit Juni und habe mich seit dem nur darüber geärgert. Ich warte nun auf die Abholung, damit sie repariert werden kann. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das passieren wird, weil der Fehler nicht reproduzierbar ist. Manchmal beim Wechseln von PS5 zu Netflix, manchmal bei...
Antworten
1
Aufrufe
194
N
A
Hi,die Bugs welche mit One UI 3.1 auf meinem Galaxy S20 FE 5G Einzug hielten mehren sich. 1. Die Akkulaufzeit ist deutlich schlechter geworden. (Laut Support ist dies bekannt und es wird daran gearbeitet)2. Sehr oft bleibt das Always on Display extrem Dunkel,obwohl ich es sehr hell eingestellt...
Antworten
8
Aufrufe
133
M
D
Hallo. Leider hängt das Samsung Galaxy A51 meiner Frau. Das Display zeigte plötzlich am rechten Rand einen 5mm breiten weißen Streifen (siehe Foto). so war es auf einmal zu sehen. Es reagiert auf keine Eingaben (An/Aus-Taste, laut-leiser-Tasten, Touchscreen). In einem anderen Beitrag habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
359
D
Zurück
Oben