Screenshot beim Galaxy

T
T.
User
Hallo weiß jemand wie das beim Samsung Galaxy egal was für eins wie das mit Screenshot funktioniert bei Huawei ist das einfach aber bei Samsung habe ich noch nicht herausgefunden wie das funktioniert mit klopfen geht nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Aktuelle Modelle entweder Leiser- und Austaste kurz gleichzeitig drücken oder wenn das in den Einstellungen aktiviert ist mit dem Handrücken von links nach rechts oder entgegengesetzt über den Bildschirm streichen.
Bei älteren Modellen muss die Hometaste zusätzlich betätigt werden.
1460168iADE477BA149151F7?v=v2.jpg
.
 
Ok mit den klopfen finde ich aber schon deutlich einfacher so wie es bei Huawei ist.
 
Einfacher ist es nun auch nicht denn es funktioniert auch leider nicht immer.
Wie sind hier nicht bei Huawei sondern Samsung und da funktioniert es so wie Barney0w beschriebenen hat.
Es ist einfach eine Gewöhnungssache, ob du nun mit dem Knöchel auf das Display klopfst und da eventuell einen Link erwischt, dann wieder zurück musst usw (ich fand das früher sehr nervig) oder einfach Power + leiser drückst.
 
Bei meinem s21 fe gibt es noch die Möglichkeit über die Seiten - Paneele unter Tätigkeiten einen Screenshot zu machen.
 
Die Handkante leicht schräg halten und von links nach rechts wischen oder wie schon gesagt..
Aus und Lautstärkentaste kurz zusammen drücken.
Man braucht etwas Übung.
 
Mit der App good lock und dem Modul registar kannst du ebenfalls durch klopfen nen Screenshot erstellen.
.
 

Similar threads

P
Leider funktioniert bei meinem Samsung Galaxy A12 der Screenshot nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Dankeschön Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3824535
Antworten
10
Aufrufe
271
P
S
Ich habe seit 2 Tagen ein Samsung Galaxy A21s und würde gerne wissen, wie man damit einen Screenshot machen kann.Laut,leise Tasten in kombi mit an aus geht nicht. 3484812
Antworten
5
Aufrufe
89
J
T
Hallo Bei meinem A32 5G funktioniert weder der Screenshot mit den vekannten Tasten. Zudem funktioniert 5G überhaupt nicht und wird bei beim Punkt Verbindungen überhaupt nicht angezeigt. 6042766
Antworten
6
Aufrufe
156
B
M
Hallo Samsung Community! Wie kann man bei einem Screenshot den ganzen Bildschirm aufzeichnen? Und nicht nur die Hälfte, so wie es hier die Community macht mit den sehr großen Screenshots Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5724944
Antworten
5
Aufrufe
104
M
C
Hallo. Wie kann man das verhindern? Während sich mein Samsung Galaxy A52 in der Hosentasche befindet und ich z. B. spaziere oder im Bus sitzen, geht offenbar Display an und das Handy versucht Notruf zu tätigen oder mach Screenshots vom Display. Ist das ein Bug der Software, hat noch jemand das...
Antworten
16
Aufrufe
806
S
Zurück
Oben