Screenshoot-Tasten

E
E.
User
Hallo,
Ich wollte fragen ob ich auf meinem S20FE Tasten zum Screenshooten meines Bildschirm einstellen kann. Lauter-/Leiser-/Austasten sollen aktiviert werden.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das ist doch Standard. Aus und Leiser Taste kurz zusammen drücken.
 
Oder man macht es, so wie ich mit der Wischgeste. Muss man halt einstellen
 
Du musst ziemlich kurz beide Tasten gleichzeitig drücken.
 
Funktioniert bei mir nicht und die Wischgeste finde ich manchmal etwas umständlich
 
Mein karpaltunnelsyndrom lässt grüßen *270c_1f3fb.png*
 
Dann probiere die Seitenpaneele

Seiten-Paneele einrichten | Samsung DE
1566611i7B38E871ACD5CAE4?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Hallo allerseits Bei meinem Samsung Galaxy S20FE geht die Tastenkombination Leiser An/aus zum Screenshotten nicht. Wenn ich beide Tasten gleichzeitig drücke kommt nur der Bildschirm mit Neustart oder Ausschaltefunktion als hätte ich nur An/Aus gedrückt. Ich bin mir ziemlich sicher das es mal...
Antworten
2
Aufrufe
146
B
P
Hi, ich habe gestern mein neues Handy bekommen , heute morgen als ich Musik gehört habe und es lauter Stellen wollte habe ich bemerkt das ich es nicht lauter machen kann über die Tasten laut und leise. Ein Screenshot mit der Power Taste und leise Knopf funktioniert. Kann mir jemand helfen...
Antworten
14
Aufrufe
122
Y
H
Hallo alle miteinander Ich habe seit dem Update auf Android 12 Probleme mit den Laut/leise Tasten.Früher konnte ich die Tasten ganz normal drücken um die Lautstärke zu regeln.Jetzt muss ich die entsprechende Taste gedrückt halten, um die Lautstärke anzupassen, einzeln drücken geht nicht...
Antworten
7
Aufrufe
577
Y
H
Mein Samsung s20fe mein medienlautstärke bleibt nicht laute geht immer wieder leise ich habe schon alles probiert 6076155
Antworten
17
Aufrufe
164
H
G
Hallo allerseits, beim Betätigen der Ein/Austaste verstellt sich unbeabsichtigt und natürlich unbewusst oft die gegenüber liegenden Tasten für laut/leise. Das hat schon zur Folge gehabt, dass ich weder Anrufton noch Benachrichtigungston (z.B. vom Kalender) gehört habe. Daher meine Frage ob es...
Antworten
9
Aufrufe
131
E
Zurück
Oben