screen mirroring?

X
x.
User
Hi.... ich wollte nur wissen wie zum Teufel ich mein Handy auf unseren Samsung TV übertragen kann!? Bin schon etwas gereizt.....Please help

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Option 1: Wie B3nNy bereits gesagt hat. Option 2: Smart Things App auf dem Handy starten, Fernseher auswählen, oben rechts auf die drei Punkte klicken und Handy auf TV anzeigen auswählen. (Das klappt aber auch nur bei Samsung Fernsehern)
 
Oder unter Einstellungen /Verbindungen /Hdmi Einstellungen /Bildschirm Spiegeln
 

Similar threads

N
*:thinking-face: Screen Mirroring auf Samsung Galaxy A3 (2017) geht nicht ...Bitte um Hilfe..vielen Dank im Voraus... 641782
Antworten
2
Aufrufe
119
J
W
Wo finde ich bei meinem Samsung Tab E, Android 4.4.4, das sreen mirroring? 229139
Antworten
1
Aufrufe
129
A
J
Hallo, nach unserem Umzug haben wir einen neuen Internetanbieter mit Fritzbox 7490. Seitdem können wir unsere Handys nicht mehr per Screen-Mirroring mit unserem Samsung-Smart-TV verbinden. Gibt es da vielleicht eine bestimmte Einstellung im Router-Menü, die wir ändern müssen, damit das wieder...
Antworten
0
Aufrufe
156
J
M
Hallo, ich habe ein Samsung UE49MU8009 TV und ein Samsung Galaxy J3(2017) Handy. Leider schaffe ich es nicht diese Geräte miteinander zu verbinden. Mein Handy hat weder Smart View noch Screen Mirroring. Ich habe jetzt die Apps XCast und Samsung Smart View und Castto ausprobiert. Der Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
515
C
M
Hi, ich wollte bei meinem Samsung TV Q7FN 65 screen mirorring einrichten, aber so richtig wills nicht. (ich will eigentlich nur den Bildschirm vom Handy (Huawei P10) gemirrored haben um z.B. Videostreams auf dem TV anzuzeigen). Grundsätzlich konnte ich die Verbindung zwischen zwischen den...
Antworten
5
Aufrufe
104
M
Zurück
Oben