Screen mirroring

W
W.
User
Wo finde ich bei meinem Samsung Tab E, Android 4.4.4, das sreen mirroring?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Hallo Wolle24,
schau mal im Tab E oben in der Schnellstartleiste. Findest du dort das Symbol "Smart View" oder "Screen Mirroring"? Eventuell musst du nach rechts oder links wischen um alle Symbole anzeigen.
Beachte aber, dass dein Tab E natürlich nur dann ein Gerät zum Spiegeln finden kann, wenn der kompatible TV schon im Kopplungsmodus ist. Also vorher auch am SmartTV Screen Mirroring einschalten. Klappt es? :smileyvery-happy:
 

Similar threads

N
*:thinking-face: Screen Mirroring auf Samsung Galaxy A3 (2017) geht nicht ...Bitte um Hilfe..vielen Dank im Voraus... 641782
Antworten
2
Aufrufe
125
J
J
Hallo, nach unserem Umzug haben wir einen neuen Internetanbieter mit Fritzbox 7490. Seitdem können wir unsere Handys nicht mehr per Screen-Mirroring mit unserem Samsung-Smart-TV verbinden. Gibt es da vielleicht eine bestimmte Einstellung im Router-Menü, die wir ändern müssen, damit das wieder...
Antworten
0
Aufrufe
166
J
M
Hallo, ich habe ein Samsung UE49MU8009 TV und ein Samsung Galaxy J3(2017) Handy. Leider schaffe ich es nicht diese Geräte miteinander zu verbinden. Mein Handy hat weder Smart View noch Screen Mirroring. Ich habe jetzt die Apps XCast und Samsung Smart View und Castto ausprobiert. Der Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
523
C
K
hallo, habe ein s7 und überlege, mir ein samsung tv anzuschaffen. ein uhd soll es werden. können die alle screen mirroring und wenn nicht, woran erkenne ich die modelle, die es können? danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 557
Antworten
20
Aufrufe
223
R
M
Hi, ich wollte bei meinem Samsung TV Q7FN 65 screen mirorring einrichten, aber so richtig wills nicht. (ich will eigentlich nur den Bildschirm vom Handy (Huawei P10) gemirrored haben um z.B. Videostreams auf dem TV anzuzeigen). Grundsätzlich konnte ich die Verbindung zwischen zwischen den...
Antworten
5
Aufrufe
112
M
Zurück
Oben