T
T.
User
Hallo,
Musste gerade etwas erschreckendes feststellen... Meine Schwester hat es mehrere male geschafft mein Galaxy A5 2017 mit ihrem Zeigefinger zu entsperren, obwohl ich diesen nicht eingespeichert habe.
Liegt da ein Sicherheitsproblem vor oder kann sich das jemand anders erklären?
Schönen Abend
Nick
Musste gerade etwas erschreckendes feststellen... Meine Schwester hat es mehrere male geschafft mein Galaxy A5 2017 mit ihrem Zeigefinger zu entsperren, obwohl ich diesen nicht eingespeichert habe.
Liegt da ein Sicherheitsproblem vor oder kann sich das jemand anders erklären?
Schönen Abend
Nick
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.