Schweizer S22 in Deutschland

S
S.
User
Hallo,

Weiß jemand ob es mit einem Schweizer S22 Probleme in Deutschland gibt? Z.b. Samsung Pay Oder so?

Grüße und Danke

Samsaft

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Samsung Pay dürfte nicht funktionieren, das geht nur mit für Deutschland gebauten Smartphones.
 
Also mein S22 Ultra ist für GB gebaut und frei für Europa(EUX). Habe Samsung Wallet mal versuchsweise installiert. Läuft!! Keine Probleme. Da ich Samsung Pay aber nicht nutze, allerdings wieder deinstalliert.
 

Similar threads

H
Weiß jemand wann One Ui 6 offiziell für die S22 Serie in Deutschland verfügbar ist? 8496558
Antworten
5
Aufrufe
302
A
J
Hallo, ich recherchiere jetzt schon eine ganze weile jedoch weichen die Informationen die ich bekomme immer mindestens ein wenig von einander ab deswegen hoffe ich hier auf klare Antworten.Ich wohne wie man es sich bestimmt schon denken kann in Deutschland aber würde wirklich ungerne auf meinem...
Antworten
16
Aufrufe
158
K
S
Hallo Samsung Community, weiß jemand ob das F54 bzw M54 hier in Erooa bzw Deutschland kommen wird? Laut Samsung hätten die keine Informationen. Vielen Dank 8089139
Antworten
4
Aufrufe
251
C
B
Hallo liebe Community, da in unserem Urlaub in den USA mein altes Smartphone kaputt gegangen ist, habe ich mir vor Ort das S22 ultra (SM-S908U) gekauft. Funktioniert auch soweit alles problemlos. Allerdings bekomme ich hier in Deutschland keinen 5G-Empfang. Ich habe einen entsprechenden Vertrag...
Antworten
10
Aufrufe
142
M
G
Hallo zusammen, ich bin diese Wochenende von meinem S10 plus auf ein S22 Ultra umgezogen, jetzt funktioniert "Hey, oder ok google" nicht mehr, im Menü vom "Hey Google & Voice Match" ist der Botton grau , "Die Funktion ist für diese Sprache derzeit nicht verfügbar", hat mit meinem S10 plus...
Antworten
3
Aufrufe
160
B
Zurück
Oben