Schwarzer Bildschirm

P
P.
User
Hallo seit knapp 3 Stunden hab ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Kann nichts mehr machen. Die Schritte werden aber trotzdem gezählt
Nun hab ich mich mit dem Bluetooth vom Handy getrennt , um kann garnichts mehr machen, da mein Handy die Uhr nicht mehr findet.
Die Uhr hab ich ca. 3 Wochen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Welche Uhr hast du denn? Setze sie am besten mal über die App Galaxy Wearable auf deinem Smartphone zurück.
 

Similar threads

K
Hi Community, Seit ungefähr 3 Wochen spinnt meine Galaxy Watch 46mm. Akku voll, mit S10+ verbunden. Manchmal bleibt der Home-Bildschirm schwarz und lässt sich nur durch aus und einschalten der Uhr wieder aktivieren. Was komisch ist wenn ich am Rad drehen erscheinen die anderen Bildschirme (z.B...
Antworten
1
Aufrufe
112
U
B
Arive 2 Bildschirm schwarz trotz Akku. Hab leider uhr mit handy Bluetooth abgekoppelt. Warum ist das so ? Was muss ich jetzt tun ?? 5542718
Antworten
2
Aufrufe
134
B
N
Hallo,Seit 3 Tagen synchronisiert sich meine Uhr nicht mehr mit dem Handy...meine Schritte vom Band werden nicht gezählt,obwohl es eingestellt ist *1f61e.png* habe schon mehrfach ausgeschaltet, neu gestartet und eingestellt.Was kann ich noch tun??? Mir gehen so viele Schritte flöten (heul ) 4596802
Antworten
4
Aufrufe
129
N
L
Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. 3 Wochen meine Samsung Gear Sport, also ist sie noch super neu. Leider funktionieren seit gestern überhaupt keine Sensoren mehr an der Uhr. Sprich, es werden keine Schritte mehr gezählt, Herzfrequenz nicht aufgezeichnet, GPS funktioniert nicht , Etagen...
Antworten
5
Aufrufe
109
J
A
HalloMeine Gear Fit 2 Bildschirm bleibt schwarz. Kopplung mt Handy ( Samsung note9 ) funktioniert. Aufladen funktioniert auch aber Bildschirm bleibt schwarz. Vibration + Pulsmessung funktioniert. Woran kann das liegen? 2276128
Antworten
1
Aufrufe
153
D
Zurück
Oben