Schwarzer Balken an der Falz.

M
m.
User
Hallo Leute!Habe gestern mein Flip 4 bekommen und musste feststellen das auf dem Display an der Falz immer ein schwarz grauer Strich zu sehen ist. Bei dunklen Farben fällt es nicht so auf ,aber gerade wenn man einen hellen Hintergrund hat dann sieht man ihn ganz deutlich. Jetzt meine Frage.Ist das bei euch auch so?Gruß Sven!
1372940i0384288308F74CB5?v=v2.jpg

1372939i2A007A3817CBA267?v=v2.jpg

1372941iBA4DB704F387366F?v=v2.jpg

1372942i1F629D7C9FE60B7B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Zumindest bei meinem Flip3 war das nicht der Fall. Habe mich allerdings von den Fodables verabschiedet. Ich würde mich damit an den Support von Samsung wenden.
 
Woher hast du es gestern bekommen?
Ich würde sowas sofort reklamieren bzw. zurückschicken.
Gerade am Knick gibt es öfters Probleme mit Displayschäden, die Samsung nicht auf Garantie repariert, sondern als Eigenverschulden ansieht. Und dann kostet eine Reparatur gerne mal über 300€. Dazu gibt's bereits unzählige Beiträge hier im Forum
 
Dann Sparhandy kontaktieren und sofort reklamieren, damit du ein Austauschgerät erhälst.
 
Habe ich gerade gemacht.
Danke!!
Die schicken mir ein neues Handy.
 
Gebrochenes Glas wieder mal, gut dass die dir ein neues schicken:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt teilte Sparhandy mir doch ernsthaft mit, das sie das Handy doch nicht austauschen,sondern es an "w-support.com" geschickt haben.
Die entscheiden ob das Handy ausgetauscht oder repariert wird.
Bin damit überhaupt nicht einverstanden.
Wenn ich mir die Rezensionen von w-support anschaue graut mir jetzt schon.
 
habe nach nicht mal 4 Monaten genau dasselbe Problem... ich werde nichts zahlen... Blöd nur, dass ich noch 20 Monate die Raten zahlen muss für ein kaputtes Handy als Studentin :)))
Ich hoffe sie reparieren es... ich will es nur verkaufen und los werden... :I ich bin so wütend..
Bei einer Freundin ist es auch genau heute kaputt gegangen nach 2 Wochen....
 
Wo hast du es denn gekauft?
Seit dem 1.Januar 2022 gilt das neue Gewährleistungsgesetz.
Das heißt der Händler wo du das Handy gekauft hast muss es umtauschen oder reparieren .
Künftig beträgt beim Verbrauchsgüterkauf der Zeitraum der Beweislastumkehr nicht mehr nur 6, sondern 12 Monate. Die Regelungen gelten für ab dem 01.01.2022 geschlossene Verträge.
Hier noch mal 2 Links dazu .
https://www.teltarif.de/umtausch-reparatur-defekt-recht-gewaehrleistung-garantie-haendler/news/50028...
https://www.connect.de/ratgeber/smartphone-kaputt-defekt-garantie-gewaehrleistung-reparatur-kostenlo...
Hoffe es hilft dir weiter!!!
 

Similar threads

A
Hallo, mir ist aufgefallen, dass Local Dimming bei meinem MU7079 irgendwie nicht so zu arbeiten scheint, wie man sich das vorstellt. Wenn ich es auf Hoch stelle, dann wird das Bild heller.. Selbst komplett schwarze Hintergründe werden heller, und nicht wie man es erwartet dunkler. Auch gut zu...
Antworten
5
Aufrufe
91
D
E
Hallo, verglichen mit S9+ hat das Display meines N10+ im "Dark Mode" kein richtiges Schwarz, sondern leicht graues Schwarz (z.B. Hintergrund, wenn ich Einstellungen oder schwarzes Bild öffne). Das sieht man ganz deutlich, wenn man beide Geräte nebeneinander in etwas dunklem Raum legt, sonst...
Antworten
6
Aufrufe
139
A
A
Hallo Liebe Community, ich habe seit gestern einen Q82R in 55 Zoll. Jetzt ist mir bei meinem alten Philips, und noch schlimmer aber bei dem neuen TV aufgefallen, das ich auf Netflix, Disney+ und CO immer einen ganz dünnen weißen Streifen im Übergang von schwarzem Balken zu Bild sehe. Das...
Antworten
2
Aufrufe
143
A
B
Hallo Leute hab mein Handy Frisch bekommen und mir ist aufgefallen, das wenn ich mal eine grauen Hintergrund habe das Display helle Flecken hat. Ist das normal?? Man sieht das echt nur wenn man dieses grau hat also extrem schwer das es überhaupt auffällt aber ich frag mich ob das so sein soll...
Antworten
4
Aufrufe
125
B
M
Der Hintergrund meines AOD von meinem A52 wird nicht vollständig schwarz, obwohl es, soweit ich weiß, so sein müsste, und zwar um Strom zu sparen. Stattdessen leuchtet der Hintergrund, ähnlich wie bei einem LCD-Bildschirm, leicht grau. Das ist aber nur der Fall, wenn das AOD in den...
Antworten
4
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben