Schwarzen Balken im TV

O
O.
User
Hallo, habe einen schwarzen Streifen im Bild. Kunden Service vom Samsung schon kontaktiert. Leider Kulanzablehnung , da der fernseher 2016 gekauft wurde. Naja ist ja ein UE55KS9090 ,habe auf Ihn sehr lange sparen müssen und jetzt Kulanzablehnung. Sehr Schade. Auch der Servicepartner von Samsung "LetMeRepair Rhein-Main GmbH" vor zwei tagen kontaktiert und bis heute keinerlei Information wer in meiner region diese TV ein Kostenvoranschlag machen kann. Nur in der Warteschlange. Sehr schade ,da ich sehr viele Endgeräte habe und jetzt nach 2016 TV evtl. das Panel defekt. Prima

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Hallo L: @Olaf-H1,
deine Enttäuschung ist nachvollziehbar. Ich möchte deine Erfahrungen bezüglich Kulanz und keine Rückmeldung der Reparaturfirma von meinen zuständigen Kollegen überprüfen lassen. Kennst du deine Samsung Kundennummer? Falls ja, schicke sie mir gern per Privatnachricht zu, dann leite ich deinen Fall an die Kollegen weiter.
Wenn du deine Kundennummer nicht kennst, dann melde dich bitte über unser Formular "Lob & Kritik". Schildere dort noch einmal kurz dein Anliegen (gern auch per Copy/Paste von deinem Post hier) und füge deine Kontakt- und Gerätedaten hinzu. Einer unserer Servicemitarbeiter wird sich dann im Anschluss mit dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
 
L: @Olaf-H1
naja.....dein TV ist nun mittlerweile 4 Jahre alt und da wirds wohl keinerlei Kulanz von Seitens Samsung geben, irgendwann ist auch mal eine Grenze erreicht und die ist nun mal bei deinem TV bei weitem überschritten, wo sich Samsung noch kulanterweise an den Rep.Kosten beteiligen würde. *:smiling-face:
der lodda
 
Hallo, Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Kulanzablehnung - PT6ME7AK
Ihre KD.-Nr.:2422760910
Mfg
Olaf
 
Hallo, AuraK
*Samsung Community Moderator*
da auch Samsung für Qualität steht und bei meiner anderen Endgeräten noch keine Defekt sind, verstehe ich nicht das dort bei den Fernseher ein defekt so vorliegt das man nicht gut fernsehen kann. Gerade deswegen hatte ich mit so ein SUHD im Jahr 2016 gekauft und leiderwar er auch nicht preisgünstig . Vielleicht schafft man ja, das sich der Servicepartner auch mal telefonisch meldet. Bis heute keinerlei Information. Wo bei ja auch bei Samsung steht ab 40 " kommt der Service vor Ort. Sehr Schade.
 
L: @Olaf-H1
am besten ist es, wenn du dich selbst darum kümmerst.
Ob und inwieweit das hier ansonsten weitergeleitet wird bzw. sich ein Mod. darum kümmert?!*:thinking-face:
Ruf selbst nochmals Samsungs Servicepartner an und kläre alles weitere mit denen ab (so würde ich das machen) *:winking-face:
der lodda
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
148
N
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
634
B
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
125
M
Zurück
Oben