Schwarz bedeckte bilder

R
R.
User
Hallo zusammen
hab ein problem vor kurzem bekommen, manche bilder kann ich nicht sehen,da sie grau oder schwarz bedeckt sind,,,
Kann bitte jemand mir paar Tipps geben
Danke in voraus
Ready

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Vielleicht die SD Karte entfernt oder getauscht? Dann werden die Bilder wo auf sd Karte sind grau angezeigt.
Oder die Bilder befinden sich auf der Cloud und müssen erst wieder heruntergeladen werden damit sie wieder sichtbar sind.
Falls du ein Update auf Android 11 bekommen hast, eventuell mal die Synchronisation der Cloud aktivieren, die vielleicht noch nicht aktiviert wurde, oder ist.
 

Similar threads

L
Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. einer Schutzfolie bzw. Schutzglas für das Galaxy J5 (2017). Und zwar suche ich einen Schutz, der das gesamte Display bedeckt. Da Samsung selbst ja nichts für das J5 anbietet, bin ich auf Produkte von Drittanbietern angewiesen. Es werden z.B. auf...
Antworten
1
Aufrufe
109
A
R
Guten Abend, ich hab seit kurzem das Problem, das bei meinem Smart TV das Bild kurz schwarz wird für ein paar Sekunden und dann wieder läuft. TV läuft über Internet. Also kein Satellit oder Kabel. Nur über Internet. Hatte jemand hier schon das Problem, mit dem schwarzen Bild für ein paar...
Antworten
8
Aufrufe
125
R
J
Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem, wenn ich bei meinem S10 die Youtube App starte wird das gesamte Bild nach einem kleinen Moment Schwarz Weiß (ich rede nicht vom dunklem Theme bei YouTube). Screenshots werden weiterhin farbig gespeichert. Wenn ich das Smartphone neu starte und YouTube...
Antworten
13
Aufrufe
118
U
J
Hallo zusammen, wenn mir jemand eine Nachricht in WhatsApp schickt und ein Bild anhängt, wird das Bild zunächst in der Galerie angezeigt, aber nur solange, solange ich diesen Chat nicht leere. Leere ich diesen Chat, so verschwindet auch das Bild aus der Galerie. Was kann ich machen, daß das...
Antworten
1
Aufrufe
115
O
K
Halle Allerseits, seit kurzem weist mein S10+ einen Farbstich im Display auf. Alles wirkt gelblich, der Kontrast ist vermindert, schwarze wirkt eher grau. der Blaufilter ist NICHT aktiviert, ebensowenig sonstige Farbfilter. Sowohl im Darkmode als auch im normalen Modus tritt das Problem auf...
Antworten
3
Aufrufe
271
P
Zurück
Oben