Schutzfolie

K
k.
User
Hallo, mich würde mal interessieren ob man eine Schutzfolie auch auf die vorinstallierte Folie kleben kann. Mir kommt sie sehr dünn vor und würde das Handy besser schützen wollen. Schon mal jemand gemacht?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ja, kann man. Und funktioniert uneingeschränkt. Ich selbst habe eine Drittanbieter-Folie auf der Werksbeklebung. Nur bitte Kamera freilassen *:winking-face: Fingerprint und Wischen etc. klappt einwandfrei.
     
    Also ich hab die Folie vom Werk drauf, da sie meiner Meinung nach am besten ist und 40€ Folien dagegen Müll sind. Und sie schützt sehr gut. Meine Folie vom letzten Handy sah schlimm aus aber am Display selbst waren keine Schäden.
     
    Wenn man die Zubehör Folie mal entfernen will, zieht man sich da nicht die Originale auch mit ab ?
     

    Similar threads

    A
    Hallo, Ich habe bei meinem s21 5g die feste Folie abgenommen und eine Schutzfolie (nicht kleben, mit Flüssigkeit aufzutragen) aufgebracht. Nun sind ***** nicht wie versprochen weg gegangen, so dass ich die Folie wieder abgemacht habe. Jetzt sind aber die ***** noch da. Daher meine Frage: Ist...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    173
    S
    M
    MoinKann mir jemand sagen wie es mit den Folien aussieht und zwar auf meinem s21 war auf dem Display die übliche Schutzfolie und darunter noch eine zweite richtig gut und fest angebrachte Folie ist diese zweite Folie eine richtige Panzerglas/Schutzfolie?? 2845541
    Antworten
    2
    Aufrufe
    115
    U
    H
    Kann jemand Schutzfolie für das s21 ultra empfehlen? Welcher Hersteller hat die Folie die auch Fingerabdrucksensor unterstützt. 3684790
    Antworten
    6
    Aufrufe
    144
    G
    K
    Hallo zusammen,Ich habe festgestellt, dass auf den Kameralinsen meines s21 kleine Runde Folien angebracht sind. Sind das Schutzfolien oder handelt es sich nur um Verpackung Schutz und man sollte die entfernen zwecks Fotoqualität? Habe nämlich das Gefühl, dass sich der Autofokus schwer mit dem...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    147
    A
    R
    Hallo zusammen, bei meinem S21 löst sich am Displayrand die Schutzfolie. Zumindest hoffe ich, dass es diese Folie werksseitig gibt, sonst wäre das Display direkt betroffen.Hat jemand das gleiche Problem? Und kann ich die Folie einfach entfernen, ohne das Display zu beschädigen?Viele Grüße und...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    120
    M
    Zurück
    Oben