Schutzfolie

F
f.
User
Bringt es etwas eine Schutzfolie fürs Handy zu kaufen obwohl mein Handy ein kleinen Mikrokratzer hat, oder bildet sich dort eine Blase.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    \@freecover179: eine Schutzfolie vermeidet das Zustandekommen von weiter Kratzern und verhindern das der Microkratzer eventuell größer wird, wäre also auf jeden Fall zu empfehlen. Gruß, Marek.
     
    Mikrokratzer haben da absolut keine Auswirkung, wenn beim Auftragen der Folie keine Blase drin ist, kommt da auch ohne weiteres keine dazu.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, die Schutzfolie meines Note 10+ Bildschirms hat am Rand eine kleine Blase, die immer wieder kommt, wenn ich sie "glatt drücke". Kann man die Schutzfolie erneuern bzw. tauschen lassen? VG 1274878
    Antworten
    36
    Aufrufe
    337
    S
    D
    Hallo, die Display Schutzfolie "ET-FG973CTEGWW" ist nirgedns zu kaufen. Wurde diese Folie aus dem Sortiment genommen? Welche andere Schutzfolie bietet Samsung an? WIrd Samsung nun gar keine Folie für das S10 Display anbieten? Grüße 1869752
    Antworten
    4
    Aufrufe
    110
    D
    S
    Hallo, habe heute mein S10 Plus erhalten. Die Display Schutzfolie möchte ich dranlassen, habe aber gemerkt das am Rand noch eine Folie ist. Macht ihr diese ab oder soll das auch eine Schutzfolie sein ? 1451630
    Antworten
    12
    Aufrufe
    249
    E
    W
    Hallo ich habe schon länger das Galaxy z flip 3 und bei mir sind mittlerweile Risse und Blasen in der Schutzfolie (nicht im display) und ich wollte fragen ob man die wechseln kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-z-flip-3-schutzfolie-wechseln
    Antworten
    2
    Aufrufe
    318
    Sami
    R
    Hallo zusammen *1f44b.png**1f44b.png* Hat jemand Erfahrung mit ner guten Schutzfolie für das S10 5G? 2950809
    Antworten
    8
    Aufrufe
    118
    T
    Zurück
    Oben