Schutzfolie

H
H.
User
Wenn ihr ein neues S-Modelle von Samsung kauft, dann ist schon eine Schutzfolie drauf.Sie ist dünn hält aber wirklich gut.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Man kann die bei Samsung sogar erneuern lassen, mit der Folie funktioniert ja auch der Fingerabdrucksensor ganz gut.
     
    Echt, kann man die bei Samsung erneuern lassen? Hätte nämlich gerne mal eine neue...
     
    Musst Du aber schon das richtige erwischen. Hier gibt es immer wieder User die das wieder entfernen müssen.
     
    Dann kannst du aber auch lotto spielen :embrass: . Auch, wenn da steht Kompatible mit dem Fingers...., heißt das noch lange nicht das es auch wirklich geht, kann dir garnicht sagen, wieviele ich schon probiert habe beim S10, jetzt nur noch folie :embrass:
     
    Ist auch so. Seit den S10/ Note10, wo Samsung mit dem werkseitigen Aufbringen der wohl speziell gehärteten Displayschutzfolien angefangen hat, ist das (auch hier) immer wieder Thema. :think:
    Ersatz der originalen gibt es weder im Zubehör noch im Handel, kann/ muss ausschließlich in den Samsung Customer Service Plaza's bzw. den entsprechenden Samsung Servicepunkten "vor Ort" erledigt werden. *1f614.png*
    Wenn man so einen in den Nähe hat, ist das preislich wohl auch gar nicht so schlimm. :cool: Die Rede war mal (ohne Gewähr) so von 20,00 - 25,00 Euro. :cool:
     

    Similar threads

    Y
    Hallo , wisst ihr gute schutzfolie für die Kamera S20+? Hatte welche aber die haben immer milchige Bilder gemacht bei Blitzlicht. 1616784
    Antworten
    8
    Aufrufe
    130
    Y
    A
    Hallo, Wird auf das S20+ vorab eine schutzfolie installiert sein ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1558519
    Antworten
    40
    Aufrufe
    306
    A
    B
    Hi. Ich hab mir das S20 ultra (5G) bestellt. Jetzt suche ich eine Display Schutzfolie. Welche könnt ihr mir da empfehlen?? Sie sollte mit einer Hülle kompatibel sein 2366520
    Antworten
    6
    Aufrufe
    130
    T
    K
    Hallo, mich würde mal interessieren ob man eine Schutzfolie auch auf die vorinstallierte Folie kleben kann. Mir kommt sie sehr dünn vor und würde das Handy besser schützen wollen. Schon mal jemand gemacht? 2961998
    Antworten
    4
    Aufrufe
    231
    L
    J
    Gibt es eine Möglichkeit, die offizielle Schutzfolie für das Samsung S20 FE zu bekommen? Die, die bereits drauf war, war stark zerkratzt, deswegen haben wir eine neue drauf gemacht. Diese schließt jedoch nicht gut zu den Seiten ab. Sie bedeckt also nicht das ganze Display und das stört mich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    186
    J
    Zurück
    Oben